Michel sucht einen Zweitnamen :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Wochen unsere erstes Kind. Der Erstname steht bereits, es soll ein kleiner Michel werden. Nur bei den Zweitnamen sind wir uns noch nicht sicher. Es wäre schön, wenn ihr unsere Kombis bewerten könntet ;)

Michel Leopold
Michel Hermann
Michel Konrad
Michel Julius
Michel Janne


LG :)

Antworten

Gast

Michel Julius
Michel Konrad

Gast

Hallo Pia
Mein herzlicher Glückwunsch.
Ich sehe es wie Karina und schliesse ihr an.
Michel Julius oder Michel Leopold klingt noch gut.
Janne dachte auch das sei ein Mädchenname.
Jedenfalls alles gute.
LG Sandra

Gast

Ganz ehrlich find ich keinen der Namen so passend zu Michel, mir fällt auch keiner ein der gut passen würde.

Gast

Hallo Pia,

einen schönen und seltenen Namen habt ihr für euren Sohn ausgewählt :)

Michel Leopold und Michel Julius finde ich schön.
Janne kannte ich bis jetzt nur als Mädchennamen?

Alles Gute
LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und bald Mats / Nele/Nela

Gast

Michel Julius hört sich am besten an

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hey. Ich wollt euch mal so fragen was eure Lieblings Kombi's bei Zwillingsnamen sind (MM, JJ, MJ).

piercing Erfahrung

Hallo wer hat Erfahrung mit piercings tragus und anti tragus ? Stechen , Verteilung Usw worauf muss ich ach...