Name für's dritte Kind!

Gast

Hallo,
wir sind Julia und Matthias und seit 6 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben wir 2 wundervolle Kinder. Unsre Zwillinge Linus Constantin und Lotta Sophie sind 4 Jahre alt und bekommen Anfang Oktober eine Geschwisterchen.
Könnt ihr unsre List bewerten, wir sind auch für neue Vorschläge dankbar. Das Geschlecht wissen wir noch nicht, weil wir wollen uns überraschen lassen.
Hier unsre Liste:
Junge:
Carl
Emil
Lukas
Theo
Till
Mädchen:
Greta
Frieda
Emma
Milla
Elena
Hanna
Lea/h
Zweitnamen
Für einen Jungen wird der zweit Name Benjamin sein, nach seinem Taufpaten und bei einem Mädchen Salome nach der Patin
Vielen Dank und liebe Grüße Julia und Matthias mit Linus, Lotta und Babybauch

Antworten

Gast

Carl 3 - ist jetzt wieder im Kommen habe ich das Gefühl, mir persönlich gefällt er einfach nicht
Emil 1+ -finde ihn schön und auch sehr passend zu Linus und Lotta
Lukas 2 - Joah, ist wie Sand am Meer. Er passt auf jeden Fall zu den Geschwistern, meins ist es nicht.
Theo 1++ - Klassisch, super passend
Till 1 - passt zu den Geschwistern und klingt auch gut.

Ich würde mich zwischen Emil Benjamin und Theo Benjamin entscheiden

Greta 2 - finde ich toll, passt vll nicht ganz so dazu
Frieda 3 - zu den Geschwistern gut, persönlich gefällt er mir gar nicht, der Klang ist mir zu Hart
Emma 1++ - passt perfekt zu den Geschwistern und auch ein toller Name, der klang ist toll
Milla 4 - gefällt mir gar nicht und finde es auch nicht Passend. Für mich eher ein Nachname
Elena 2 - Steht auch auf meiner Liste, passt klanglich aber nicht zu Linus und Lotta
Hanna 1 - siehe Emma
Lea/h 2 - Passt, aber dann habt ihr nur L-Kinder, was ich nicht so schön finde, falls doch, dann aber LEAH

Bei den Mädchen würde ich mich für
Emma Salome oder Hanna Salome entscheiden

Gast

Junge:
Carl 2+
Emil 2
Lukas 3 Lucas gefällt mir irgendwie besser 2+
Theo 2
Till 3
Mädchen:
Greta 3
Frieda 3
Emma 2
Milla 1
Elena 4
Hanna 5
Lea/h 5

Carl Benjamin und Milla Salome finde ich am besten

Vielleicht guckst du ja auch mal in meine PE:"Name mit "J" gesucht"

LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Namen

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten? Ich weis sie sind sehr aussergewöhnlich. Felicia Novaly Cecilia Lov...

Mellanje?!?

Mellanje! Ich würde lieber Michaela oder Nina heißenimmer besser als mein name der sich wie ein doofer sche...

Welcher Name ?

Unser zweites Kind kommt im Oktober zur Welt. Folgende Namen haben es in die engere Auswahl geschafft. Bitt...

Louis,Luis oder Lewis?

Hi ich bin Lara(27J.) und Mama des kleinen Michell(3J.),welcher in drei Wochen großer Bruder wird. Er bekom...