Suche 2 Vornamen - Mädchen und Junge

Gast

Hi, wie oben schon steht suche ich 2 Namen. Einmal für ein Mädchen. Am schönsten finde ich einen Englischennamen. Was haltet ihr von Bay, Lis, Elisabeht oder Mia?
Als zweites Suche ich einen Jungennamen. Ich fände einen Indianischennamen auch schön. Es muss kein Alltagsname sein sondern kann auch ein Spitzname wie Muk sein.
Was haltet ihr von den Namen und habt ihr noch andere Vorschläge für mich??? Danke und liebe Grüße an alle Komentarschreiber.

Antworten

Gast

Danke Sandra die Namen sind echt schön.

Gast

Hey
Mia finde ich sehr schön. Elisabeth finde ich auch sehr schön. Ansonsten andere Vorschläge:
Mary-Lou
Joana
Amy
Rose
Mary
Lucy
Mit indianische Namen kenne ich mich nicht aus. Meinst du wirklich Indianische Namen oder meinst Du indische Namen?
Rohan
Sonst hätte ich paar schöne Englische Namen fürs Jungs:
Jeremias/Jeremia
Jeremy
John
Jonathan
James

Vielleicht ist was dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie soll damit aufhören!!!

Hallo! Ich bin Taira und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe im Moment 7 Geschwister(Myra, 18; Anika, 15; Sebast...