Meine Zwillinge suchen noch nach einem Namen :)

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Luisa, ich und mein Mann erwarten in 3 Monaten unsere Zwillinge. (Beides Mädels)

Wir freuen uns schon sehr, nur leider finden wir nicht die passenden Namen für die beiden. Wir suchen schon Ewigkeiten, aber bis jetzt sind wir noch nicht fündig geworden.

Es wäre total nett von euch, wenn ihr einfach mal ein paar Namensvorschläg für uns da lasst :)
Wir haben keine besonderen Vorstellungen, nur Englische Namen und namen wie Chantal gefallen uns garnicht :)

LG Luisa & Familie

Antworten

Gast

Magdalena & Josefina
Amalia & Elisa
Lucie & Mia
Lina & Finja
Malin & Dana

Meine Schwester hat Zwillinge die beiden heißen Celine & Celina. Ich persönlich finde es nicht gut das die Namen so ähnlich sind habe ich meiner Schwester auch gesagt aber Ihr gefällt das so was die Mädchen daraus machen wenn sie älter sind und ob sie es dann gut finden das die Namen so ähnlich wird man Dann sehen die beiden sind ja erst 2.

LG Hanna

Gast

Ich würde Zwillingen nicht so ähnliche Namen geben, schon allein, weil ich finde, dass Namen mit unterschiedlich vielen Silben einfach toll zusammen klingen. Hier sind meine Vorschläge, die trotzdem irgendwie zusammenhängen:

Nike und Victoria/Viktoria: Beides Namen für die Siegesgöttin, und wenn die zwei einen auf Hanni und Nanni machen wollen, können sie sich ja Nicky und Vicky oder so nennen

Hermia/Mina und Lysande: Alle drei sehr literarische Namen

Emma und Kathleen: Beide eher alt

Meggie/Elinor (Eleanor) und Rosanna: Figuren aus "Tintenherz"

Gaia und Helena: Kommen beide aus der griech. Mythologie, Gaia als Urmutter aller Götter, Helena als Auslöser für den trojanischen Krieg

Einzelne Namen:

Seraina
Juna
Lana
Fiona
Flurina
Giulia
Tara
Talita
Delia
Nelia
Natascha
Rebecca
Raquel
Ilka
Nayana
Yara
Isabella
Carlotta

Gast

Mia und Marie oder Maria und Magdalena find ich toll weil sie so gut zusammen passen

Gast

Frida und Lydia
Lotta und Paula
Friederike und Margarete
Florentine und Friederike
Mariella und Rebecca
Julia und Sophia
Merle und Nele
Leider schreibst du nicht ob dir kurze lange alte oder moderne Namen besser gefallen.

Gast

Helene und Henriette
Charlotte und Henriette
Matilda und Emilia
Amelie und Emilia
Luise und Lotte
Emma und Anna
Lena und Nina
Schreib mal ob was dabei ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schildkröten-Namen

Hallo! Ich bekomme im Juli/August eine Schildkröte und weiß nich ob es männlich oder weiblich ist. Könnt ih...

Kinder???

Wünscht ihr euch Kinder? Wenn ja, wie sollen sie heißen? Lg ¥