Ist Line nur ein Jungenname??

Gast

Hallo ,
Ich habe mal eine Frage .
Also ich heiße Line aber nicht deutsch ausgesprochen sprich L I N E sonder wie das englische Wort Line
. Also Lein . Im internet habe ich das so entweder gar nicht oder nur als jungennamen gefunden weis da jemand was und was denkt ihr so ?

Grüße Line

Antworten

Gast

ìliebì



Ist ein jungenname

Gast

Caroline heißt vielleicht Mann das glaub ich dir ja. Aber Line englisch ausgesprochen heißt vom englischen ins deutsche übersetzt das alles:
Linie
Zeile
Leitung
Schlange
Gleis
Leine
Straße
Reederei
Gesellschaft
Band
Kette
Kurs
Reihe
Runzel
Falte
Strich
Schnitt
Grenze
Bahnlinie
Vers
Serie
Branche
Kampflinie
Kolonne
Text
Strecke
Streifen
Anschluss
Verbindung
Schnur
Gleise
Streifarbeit
säumen
linieren
begrenzen
furchen
umsäumen
füttern
auskleiden
verkleiden
auslegen
auspolstern
unterlegen
😊

Gast

"Line" ist die Abkürzung von allen Mädchennamen mit dem Ende -line. Also hat es unendlich viele Bedeutungen. Aber als erstes fällt mir Caroline (englisch ausgesprochen) ein, was "Mann" bedeutet. Von dem her würde Line also "Mann" heißen.

Gast

Finde ich doof. "Lein" ist für mich kein Name.Übersetz Line mal auf deutsch dann weißt du wie du heißt.

Gast

nicht schlecht eben außergewöhnlich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv