Hagens Bruder ist im Anmarsch!Wir brauchen Namensvorschläge

Gast

Hallo Babynamen Forum,

ich bin Bianca und bin Mutter eines Sohnes, der den Namen Hagen trägt.
Für mein Mann und ich war es vor 4 Jahren, bei Hagens Geburt, der schönste Name für uns, worauf wir auch sehr stolz sind. Jetzt hat sich Baby- Boy Nr.2 angekündet.
Jetzt suchen wir wieder einen Namen, der uns so umhaut wie der andere Name. Da das bis jetzt sehr schwer war, dachten wir, wir fragen andere Leute um Hilfe.
Vielleicht ist ja DER Name dabei...
Wir würden uns freuen wenn uns trotzdem jemand bei dieser schwierigen Namenssuche helfen würde :)

LG Bianca

Antworten

Gast

Hallo Nina!

Wir müssen sagen, dass Falk echt schön und interissant ist! Behalten wir auf jedem Fall im Auge!
Danke für dein Kommi :)

LG Bianca

Gast

Hallo Bianca!
Wie gefallen dir die Namen
Askan
Elmar und
Falk?
Da Hagen ein altdeutscher Name ist habe ich gedacht das ein ebenfalls altdeutscher Name gut zu Hagen passen würde. Und diese drei Namen gefallen mir am Besten. Zu Hagen finde ich Falk am schönsten.
LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie ist da!

Hallo! Also lange waren wir nicht in unserem letzem Urlaub zu 2. Unsere Marie Madeleine kam am 18.Juli um c...

(Zu) Außergewöhnlich ?

Hallo :), also wir würden gerne eure Meinung zu folgender Idee hören: Wir sind riesen Seattle Fans (Hauptst...

JUHU-ich bin schwanger!

Hallo! Nach dem ersten Schreck freue ich mich auf mein Baby-ein kleines Mädchen.Ich habe mich in den Name A...