Angelina - deutsch ausgesprochen...

Gast

Also mit g, ist es überhaupt möglich? Oder kann man der Verdenglichung nicht entkommen? Was meint ihr?

Antworten

Gast

Hallo!
Also mir gefällt Angelina sehr gut, deutsch ausgesprochen leider aber nicht!
englisch ist der Name top, aber deutsch flop!!!

sehr schön finde ich noch Angeline(Anscheliiiin)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Titanic

Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr den Film findet. Mir gefällt er eher nicht so, aber meine Freu...

Multikulti-Familien!

Hallo, gibt es hier noch mehr Multikulti Familien? Haben eure Kinder Probleme damit? Wachsen sie mit beiden...

Aussprache Malik

Hallo, ich möchte meinen Sohn Malik nennen, frage mich aber wie das wohl richtig und am schönsten ausgespro...