Juana vs. Carla

Gast

Was findet ihr besser?

Antworten

Gast

Carla! Sehr schöner Name.

Wie sprecht Ihr Juana aus? So wie dort geschrieben oder Dschuana?

Gast

Hallo ich persönlich finde juana super schön, 1+++
Carla ist zu altmodisch. Und vom klang her zu streng und altmodisch

Gast

bitte nimmt carla,ein schöner name und juana hört sich verdammt scheisse an,sorry

Gast

CARLA!!!!

Gast

Juana, ganz klar. Carla ist zu hart.

Gast

Ich bin irgendwie für Carla,ich würde sonst JOANA nehmen,aber ich denke mal ihr bzw. du wirst deine Gründe haben,warum du JUANA möchtest.

Gast

Juana finde ich total schön! :)
Carla auch, aber meine Stimme geht an Juana:)

Juana 1-2
Carla 2+

Gast

Carla!!!
Juana finde ich nicht soo toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fantasy Namen bewerten

Heyy, ihr da draußen^^ Ich würd gern mal wissen, was ihr von diesen Fantasy Namen haltet (Nicht für ein Kin...

Tim ... / Lina ...

Hallo, wir sind Katharina und Nadine, sind beste Freundinnen und erwarten ziemlich gleichzeitig beide unser...

SINEP-Thamo ist da!!!!!!!!

Hallo Mein sohn sinep-thamo ist endlich da Er ist am 29.5.12 um 4.45 uhr geboren Lg amelie mit reukan und s...

Schlechte Mutter?????

Guten Abend, hab mal eine Frage: Immer wenn mich meine Freunde mit Ihren Kinder besuchen und es gibt was zu...