3. Kind (Junge) braucht Namen

Gast

Hey,
nach meiner Tochter Josephine (6) und meinem Sohn Lukas (2) ist nun das dritte und vorerst letzte Kind unterwegs. Bei unseren Großen fiel uns die Wahl ziemlich leicht, da wir meine Lieblingsnamen genommen haben. Aber da nun diese Namen belegt sind haben wir relativ wenige Ideen.
Wir würden uns über jeden Kommentar und Vorschlag freuen.
Bewertet bitte auch diese Namen:

Kilian
Moritz
Julius
Joshua

Liebe Grüße Susanne

Antworten

Gast

Hallo ich bewerte mal
Kilian 6
Moritz 1 / Mauritz 1++
Julius 6
Joshua 1++
Alles liebe

Gast

Also ich finde Julius und Joshua am besten! :)

Gast

Moritz ist wirklich perfekt
Alles Gute

Gast

Wir haben uns nun auf Moritz geeinigt. Danke für eure Hilfe.

LG Susanna

Gast

Matthis und Elias gefällt uns nicht so...
Julius finden wir aber schön, aber mein Mann hat wegen dem J vorne mittlerweile bedenken (wegen Josephine), ob das nicht dämlich rüberkommt. Was meint ihr?

Gast

Kilian (passt nicht zu J. und L.)
Moritz (super!)
Julius (naja, aber passt auch)
Joshua (ne)

Matthis
Elias
Julian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Kind

Hallo, ich bin Pia, 22 und bekomme Ende Januar meine 2-te Tochter. Meine 1-ste heißt Emila Delia und ist je...

Zweitname zu Ingo

Hallo, meine Töchter Almuth (10) und Ulrike (7) haben sich für ihren im November zur Welt kommenden Bruder...

Mädchen oder Junge

Ich bin im 4. Monat schwanger. Ich hätte mal ne Frage: Als ihr das 1. Mal schwanger wart, hattet ihr eher d...

Altmodischer Name gesucht

Hallo ich bin Eugenie und bekomme im Dezember eine Schwester und suchen noch einen Namen. Wir haben hier ei...