Suche ZN zu Leonidas

Gast

Ich möchte die Tradition meines Mannes wahren und unseren Sohn, der im April zur Welt kommen soll, den Namen LEONIDAS geben. Allerdings hätte ich als Alleinstellungsmerkmal gern noch einen ZN dazu.
Habt ihr Ideen, welcher Name zum EN gut passt?
Viele Grüße
Fenja mit Bauchzwerg Leonidas ....

Antworten

Gast

Ich finde Leonidas gut, ein seltener Name und gut abkürzbar.
Warum nicht, bin selbst auch an überlegen meinen dritten Sohn der jetz im November kommen soll vielleicht den Namen zu geben!
Wäre ja blöde wenn alle jungs gleich heißen würden 😉.
Leonidas hat was!👍

Gast

Das klingt wie Babysprache.. "LEO NIE DAS darf" oder so.. absolut nicht vergebbar. Als Zweitname ja, als Rufname NEIN.

Leonard
Lennard
Leonhard

Wenn du Erstnamen zu Leonidas haben möchtest, helfe ich dir gerne.

Gast

Leonidas Spartakus

Gast

Leonidas gefällt mir gut. Man kann Leonidas ja mit Leo/Leon abkürzen.
Leonidas Fabian
Leonidas Raphael
Leonidas Michael
Leonidas Nathanael
Leonidas Gabriel
Leonidas Johannes
Leonidas Frederic
Leonidas Julian
Leonidas Emmanuel
Leonidas Tobias
Leonidas Robin
Leonidas Noah
Leonidas Ben
Leonidas Valentin
Leonidas Richard
Leonidas Erich/Erik
Leonidas Claudio
Hoffe das war was dabei.

Gast

Sorry aber könnt ihr den Namen nicht umwandeln? Er hört sich nicht schön an & beim Titel dachte ich es sein ein Mädchenname.
Wie findet ihr
Lennard
Leo
Leon
Leander
Leopold
Lukas?
LG Merle

Gast

Der Name ist nicht vergebar. Überleg Dir das. Was für eine Tradition? Maximal als Zweitname.

Gast

Warum tust Du das dem Kind an?
Das ist ein fürchterlicher Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

Namen bewerten

Bitte bewertet mal diese Jungennamen: Daniel David Damian Benjamin Konstantin Maximilian Jonathan