Wer findet's toll?

Gast

Frage steht eigentlich schon oben. Wer findet dieses Forum toll, wer schlecht und warum?
Bin nur neugierig. Ich finde, es gibt viel zu lachen hier aber manchmal ist es ein wenig fragwürdig. Was sagt ihr?
Lg Bwe

Antworten

Gast

Und was hast du gegen Teenager, liebe Amanda?
Warst ja hoffentlich selbst mal einer.

Gast

Ich find es wird immer schlechter.
Nur noch Teenies und selbstgerechte Sturköppe, und die paar neuen Mutter, die hier ahnungslos reinstolpern und vertrauensvoll was reinschreiben können einem echt leid tun.

Es entwickelt sich zusehens eine Negativspirale, denn wer halbwegs vernünftig ist, ergreift irgendwann die Flucht, und übrig bleiben die anderen....und werden auch noch süchtig....und müssen zwanghaft nachgucken, was wieder für Mist geschrieben wurden um sich aufzuregen....
Moderation gibt es sowieso nicht und anmelden muss man sich auch nicht.
WO WIRD DAS ENDEN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umtaufen lassen...

Hallo, ich hab mal ne frage, würdet ihr euch umtaufen lassen, wenn ihr mit eurem namen nicht glücklich seit...

Liebe♥*!

Hallo, findet ihr es verrückt, wenn eine 10 Jährige in einen 12 Jährigen verliebt ist. Oder habt ihr Tipps ...

Ist der Name klassisch?

Ich wollte eure Meinung zu dem Namen Luis hören. Ich finde ihn klassisch und zur Zeit in Mode. Klassisch, d...