Namen gesucht

Gast

Hallo ich bin Tamara und habe 2 Kinder die Maalia-Felicitas (4) & Cataleya-Marie (4)(Ebenfalls Zwillinge ^^) heißen. Jetzt erwarte ich Zwillinge (2 Mädchen) und die beiden sollen Lydia & Malou heißen. Hättet ihr passende Zweitnamen für die beiden?
Mfg.Tamara mit Cataleya & Maalia

Antworten

Gast

Kannst ja mal scrollen. Und eigentlich sind es sogar die 6., ich habe dich nur einmal gezählt ;)

Gast

ach echt? Wer denn noch?

Gast

Die 5. Zwillinge heute ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bennet Elias?

Guten Morgen ihr Lieben! Wir, Marie(29) und Louis(31), erwarten Anfang Juni unser erstes Kind! Bei unserer ...

Verrücktesten Frisuren!

Heu!! Bin die Dora(nickname) und hab grade voll die blöde Frisur. DUnkelbraune lange lockige Haare. Möchte ...