Wie findet ihr Annemieke? Und wisst ihr noch andere holländische schöne Mädchennamen?

Gast

Hallo ich bin Eliane und bin stolze Holländerin;-) Mein Mann ist Deutscher. Jetzt hat sich endlich unser zweiter Baby-Wunsch erfüllt;-) Ich bin schwanger und bekomme Drillingssmädchen. Meine 5-jährigen Zwillingssöhne heißen Vincent und Jordy:) Da ich nun nochmal -Linge bekomme(nicht geplant) bin ich auf der Namenssuche. Die Drillinge werden im Mai ungefähr geboren:) Ich mag sehr gerne holländische Namen wie man auch an den Namen meiner Söhne sieht und meine Mann auch. Ich hätte hier einiges zum Bewerten. Ich war mir eigentlich schon fast sicher das ich diese beiden Namen schonmal nehme aber wie findet ihr sie? Habt ihr andere Vorschläge und Vorschläge für einen dritten Namen?
Also:
Weenke Sofie (Sie wird dann aber nur Weenke gerufen)
Annemieke(kein Doppelname)
bitte nach Schulnoten bewerten und wenn ihr auch Vorschläge für den dritten Namen habt wäre das voll supii:) Ich habe für den dritten auch welche zum bewerten:
Amalia
Malene
Tialda
Lenja
Jarina
Kati
Josina
Maike
Maarja
oder Malika
Wie findet ihr sie? Namensvorschläge? Bewertungen? Neuer dritter Name?
Wäre toll wenn ihr helfen könntet:)
Lg eure Eliane und euer Henrik mit Vincent, Jordy und dem kleinen Drillingswunder:)

Antworten

Gast

Wenn du Holländerin bist, solltest du eigentlich wissen, dass die meisten deiner eigenen Vorschläge alles sind, nur nicht holländisch ;)

Gast

Annemieke gefällt mir persönlich gar nicht. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich nicht aus Holand komme ;) ich denke bei euch ist der Name ganz normal und auch gar kein Problem. Nur hier in D. würde ich den Namen etwas komisch finden.

Ich bewerte nach den deutschen Schulnoten, von 1 (ganz toll) bis 6 (ganz schlecht).

Amalia 3 finde ich OK, Amelie würde mir besser gefallen
Malene 4 (ohne r gefällt es mir nicht, Marlene wäre eine 2)
Tialda 4 naja - nie gehört
Lenja 4 klingt zu ähnlich zu anderen Namne (Lena, Svenja, Sonja)
Jarina 5 gefällt mir gar nicht
Kati 2 schön, wobei mir der komplette Name Katharina noch besser gefällt
Josina 2-3 selten, aber ganz nett
Maike 2 gefällt mir gut
Maarja 4 sieht komisch geschrieben aus - wie wäre es mit Mirja?
Malika 3 auch OK

Ich finde Maike würde am allerbesten passen.

Gast

Ich finde Annemieke wunderschön ich heiße ja selber so
Ich würde ihn sofort nehmen

Gast

Was haltet ihr von dem Doppelnamen Linnea? Ich finde ihn wunderschön bin eben auf ihn gestoßen!
Also
Weenke Sofie
Annemieke Linnea(das würde auch passen!)
oder Malika Linnea. Ich weiß nicht zu welchem Vornamen der Name besser passt und dann fehlt mir immer noch einer:)
Ich finde Annemieke Linnea und Weenke Sofie eigentlich gut...mhm und was ist mit Malika?
Doppelnamen für Malika gesucht bitte:)))!!!

Gast

Malika, Annemieke und Weenke Sofie. Wir haben uns auf Malika geeinigt der Name passt und ist wunderschön. Aber jetzt brauche ich wieder Hilfe.
Die kleine Weenke hat den Doppelnamen Sofie der aber nicht gesprochen wird. Annemieke ist so oder so lang genug der braucht keinen Doppelnamen. Aber wisst ihr etwas zu Malika? Uns fällt leider gar nichts ein...
Malika war auch der erste Name der uns damals einfiel nach Annemieke und Weenke
Vielen Dank Lara und Neugier:)
Eure glückliche Eliane mit Vincent, Jordy, Annemieke, Weenke Sofie und Malika:)

Gast

Annemieke finde ich schön
Weenke ist nicht so mein Ding , aber ja Geschmackssache
Malika finde ich auch noch ur schön !!!

Gast

Hallo:)
Vielen Dank:) Ja ich schaue gerne in deiner PE vorbei;)Und an Warum: Nein ich suche Namen für meine Kinder und am Besten holländische. Dankeschön Eliane fand ich anfangs nicht so schön:) Malene und Josina sind jetzt in meiner Merkliste:) Wie findest du denn Weenke(Sofie) und Annemieke?
Vincent, Jordy, Weenke, Annemieke und ...:)
Danke für deine Antwort:)
Lg,
Eliane

Gast

Sei nicht beleidigt.. einige böse Kommentare sind hier im Forum häufig. Werden aber am besten einfach übergangen :) und nicht ernst genommen..

Dein Name Eliane ist sehr schön!
Außerdem sind die Namen schön:
Malene
Josina
Kati

Die besten Wünsche für euch und eure Drillingsmäuschen :)

Schau doch mal bei meiner PE vorbei :)
Liebe Grüße von
Neugier :)

Gast

..investierst du deine Langeweile nicht in Bildung und tust was für die Schule?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kimberly Ann

Hi ihr Plaudertaschen! Wir sind zum ersten mal Schwanger, und ich würde meine Tochter gerne Kimberly Ann ne...