Welcher Name ???

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich bin im 8 Monat scwanger und kann mich nich zwischen 2 Namen entscheiden ):
Welcher der beiden Namen ist besser ???

Alani (Kind des Himmels)
Amira (Prinzessin)

Wenn ihr noch wietere Vorschläge habt mit Mädchennamen mit besonderer Bedeutung könnt ihr diese gerne schreiben (:

LG

Antworten

Gast

Alani, finde ich auch etwas besser als Amira.lg

Gast

Ich finde beide Namen schön.

Aber Alani gefällt mir ein Ticken mehr. :)

Gast

Amira !!!!

Gast

Alani!

Gast

Amira

Gast

Alani :)

Gast

Ich mag Amira lieber.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

2 aus

Hallo. Ich bin Maike und erwarte im Juni (ET 15.06.10) mit meinem Mann Franz einen ersten Sohn, unser zweit...

Paulina und Zn (2)

Hallo! Nun bin ich mit meiner Entscheidung, dank einigen von euch, schon etwas weiter! Für neue Helfer erkl...

Abtreibung

Wie viel kostet eine Abtreibung,und wie fühlt man sich dannach?