Meine Tochter hat sich mit ihren Cousin 2 Grades VERLOBT

Gast

Ich bin Eva und wir haben 3 Kinder: Yvonne ( 13), Elisabeth ( 16) und Valerie ( 22). Nun unsere Älteste Tochter Valerie und sich vor Kurzem mit ihren Cousin 2 Grades verlobt, als wir es erfuhren waren wir äußerst schockiert. Ich meine Cousin und Cousine, das ist nicht das was für uns für sie gewünscht haben. Das Nächste ist, dass sie auch noch ein Kind von ihm erwartet. Können wir dagegen was tun oder sind wir in diesen Fall machtlos dagegen?
Ich hoffe um Antwort.

Antworten

Gast

Liebe Menschen
Das Risiko das etwas nicht passt ,mit den legoteilchen die verbindet werden um ein neues göttliches Wesen zu erschaffen , ist genau so hoch wie bei nicht verwandten Menschen allerdings nur 2. Grades
Bei 1. Grades können behinderte Kinder auf die Welt kommen so ist es meine lieben

Gast

Hallo zusammen
Ich bin auch mit meinem cousin 2/3 grades zusammen.
Wir wollen bevor wir ein kind erzeugen wissen ob etwas mit den kindern falsch laufen kann.. wisst ihr an wenn ich mich genau wenden kann? Ob es dafür Spezialiste gibt ? Danke

Gast

Was hör ich hier für kommentare das die behinderte kinder bekommt es gibt auch nicht verwande ehepaare die behinderte kinder bekommen sie ist ja nicht mit ihrem bruder verheiratet wo ist das problem so lange sie glücklich ist ist doch alles super viel glück euch...

Gast

Meine cousine hat auch einen cousin 2./3. Grades geheiratet und sie haben kinder die kerngesund sind. Das ist nichts schlimmes und auch nichts verbotenes. Seid glücklich mit ihnen und unterstützt sie wie ihrs sonst auch tun würdet!

Gast

Ja eben wir leben nicht mehr in ner Monarchie oder dem Mittelalter wo die Eltern die Ehepartner aussuchen.
Natürlich ist das ein Schock, wenn meine Schwester ankommen würde sie wollte ihren Cousin heiraten wären wir das auch. Aber es ist nicht verboten. Seit froh das sie glücklich ist, ihr tut ihr verdammt weh wen ihr alles tut um sie auseinander zu bringen.

Gast

@ Hä ?
Es ist schließlich ihr Cousin und leben schließlich nicht mehr in der Monarchie, wo nur in der Familie geheiratet wurde.

Gast

Was wollt ihr denn dagegen machen und vor allem warum???

Gast

Natürlich habt ihr euch anders vorgestellt, aber es ist nicht dramatisch. Meine Freundin hat mit ihrem Cousin 2. Grades zwei Kinder, und die Kinder sind total gesund, haben nicht mal AHDS. Versucht es einfach zu akzeptieren und freut euch für sie

Gast

Cousins 2.Grades dürfen heiraten und Kinder bekommen...
Gegen die Liebe ist man machtlos, sei froh, dass dein Kind glücklich ist!

Gast

Die folgen sind das das Kind behindert auf die Welt kommt..

Gast

Ihr könnt garnix machen sie ist 22 sie kann selbst für sich Entscheiden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was denkt ihr?

Name: Yumi. Ich finde der Name Yumi klingt schön. Und was denkt ihr?

Angst vor meiner Sexualität

Hallo! Ich bin echt verwirrt, was mich angeht: Und zwar habe ich die Befürchtung lesbisch zu sein. Ich weiß...

Ein 3. Kind im Anmarsch

HAllo zusammen! NAch Joshua und Anni (3) bekommen mein Mann Oliver und ich noch ein Mädchen! Wir können uns...