Name für unsere 1.Tochter

Gast

Hallo ich habe schon 2 Söhne
Elias und Felix( 10.1.2013 ). Nun hat es schneller wie geplant geklappt und ich bin im 5 Monat schwanger. Ist zwar noch an bissien bis zu Geburt, aber man kann sich ja schon mal gedanken für einen schönen Namen machen . Könnt ihr mir einige schöne Mädchennamen auflisten.

Emelie und Torben mit Elias und Felix und der kleinen ....

Antworten

Gast

Anaëlle – andere Form von Anna
Cara – die Liebe, die Teure
Elin – nordische Form von Helene
Ria – Kurzform von Maria

Gast

Das ging aber schnell

Gast

Felix, Elias und Sophie!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julian oder Julien?

Guten Tag! Mein Name ist Sandra und ich und mein Mann können uns seitdem wir wissen, dass wir einen Sohn be...

Elora und Elissa

Hallo, wir haben eine drei jährige Elora und bekommen in 5 Wochen unser zweiter Mädchen. Eigendlich haben w...