Lars, Mark, Timo und ?

Gast

Hallo ihr Lieben. :-)

Wir sind eben auf die Seite gestoßen.

Wir? Das sind mein Mann Markus ( 47 Jahre ), unser Ältester Lars, 9 Jahre, unser Zweitgsborener Mark 6 Jahre, unser bisher Jüngster Timo, 2 Jahre und Ich, Bianca, 29 Jahre.

Bald werden wir noch ein Familienmitglied bekommen. Wieder ein Junge. Wir suchen noch immer einen Namen.

Unsere Kriterien sind einfach: 4 Buchstaben, einfach zu Schreiben und zu sprechen.

Also wäre es klasse, wenn ihr Vorschläge macht. ;-)

Viele, liebe Grüße von Bianca und Markus mit Lars, Mark, Timo und Baby.

Antworten

Gast

Ich kenne drei Brüder mit den Namen

Lars
Mark und
Jost

und ich finde die Namen passen super zusammen.

Gast

Mir fällt grad noch
Elia
Enso
Vilo
Dima und
Remo (echt toller name!) ein:)

Gast

Hallo Bianca!

Lars, Mark, Timo und

Nils
Theo
Leon
Luis
Alex
Erik/c
Finn
Carl
Luca/Luka
Noah
Pius
Liam
Toni (eher eine Abkürzung?)
Adam
Veit
Luan (naja,...)
Mats
Maxi
Mian
Emil


Vielleicht gefällt euch ja was,..

LG und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo ich bin SS und suche einen Doppelnamen mit Lea(h) oder Luca (für ein Mädchen) und wollte einfach mal ...