Was passt zu Laura und Jonas?

Gast

Hallo. Ich bin Martina und habe 2 Kinder, naja, sie sind keine Kinder mehr: Laura Fiona ist 23 und Jurastudentin, Jonas Maik ist 18 und wurde dieses Jahr mit dem Abi fertig. Unerwartet und ungeplant bekommen wir jetzt noch ein Kind. Wir freuen uns sehr, auch wenn Laura (23) und das Kleine mehr Jahre auseinander sind als Jonas (18)und seine Tante (29), meine Schwester Ann-Katrin. Aber naja...

Jedenfalls brauchen wir jetzt einen Namen:

Milena
Marina
Linda
Sophia
Luisa
Julia

Lukas
Nicolas
Niclas
Louis
Bastian
Elias

Andere oder einer von denen?!
Lg Martina mit Frank und Laura, Jonas und Baby

Antworten

Gast

Milena 2-
Marina 3
Linda 3
Sophia 1+
Luisa 2+
Julia 2

Lukas 1+
Nicolas 4
Niclas 3
Louis 1
Bastian 1-
Elias 1

Eigentlich passen alle Namen gut. Am besten gefallen mir Sophia und Lukas.
Lg, Julia

Gast

Leni und Louis!

Gast

Ich finde Julia oder Lukas passend

Gast

Milena, Linda, Louis und Elias finde ich sehr schön :)

Gast

Die Namen passen alle.

Milena 1
Marina 2
Linda 3
Sophia 1
Luisa 2
Julia 1

Lukas 1
Nicolas 1
Niclas 3
Louis 5
Bastian 2
Elias 2

Gast

Sorry ich meinte natürlich Sophia:) Lg Meret

Gast

Sohia und Lukas sind meine Favoriten sie sind wunderschön und passen super zu Laura und Jonas! Julia und Louis würde mir auch noch sehr schön! Lg Meret

Gast

Jeder deiner Namen passt.

Gast

Milena 3-4
Marina 4 eher etwas altmodisch
Linda 2+
Sophia 1
Luisa 1
Julia 1

Lukas 1
Nicolas 3
Niclas 2+
Louis 1
Bastian 3-4
Elias 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NamensÄNDERUNG (Nachname)

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand hier weiterhelfen. Es geht um eine Nachnamensänderung. Mein aktueller N...

Zweites Kindermädchen?

Meine Frau kann eigentlich keine Kinder zur Welt bringen, doch dank künstlicher Befruchtung haben wir vor f...