passt das zusammen?

Antworten

Gast

Die drei Namen passen gut zusammen, finde ich.
Und an Stella: Antonia ist kein Modename, es ist ein alter zeitloser Name von dem es in jeder Altersklasse Menschen gibt.

Gast

Ich finde Marieke passt nicht zu Antonia, einem Modenamen. Rebecca würde ich mit dem Kevinismus verbinden, weswegen der Name mir nicht gefällt. Ich hatte mal eine Marieke an der Schule, und der ging es mit diesem Namen garnicht gut.
Alles in Allem würde ich nur Antonia nehmen und dazu vielleicht Leni und Elisa.
Lg Stella

Gast

Das passt, Marika fände ich noch passender

Gast

Das passt sehr gut! :)

Gast

Hallo!

Ich finde, dass alle 3 Namen sehr gut harmonieren! Auch wenn mir nur Antonia gefällt! (Ist einer meiner Favouriten)

Lg und alles Gute

Gast

Mir würde Marieka besser gefallen, aber zusammen pasen tun sie schon, auch wenn die namen alle nicht so mein Geschmack sind..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ally?

Findet ihr dass Ally ein vergebbarer Name ist, auch als eigenständiger Name? Ich mag ihn sehr.

Unser Sohnemann ist da!

Hallo! Hiermit möchten wir die Geburt unseres 2. Sohnes bekannt geben: Lenny Aaron *20.07.12 Wir haben in e...

Pénice?

Hallo, ich bin Franzosin und lebe mit mein Familie in Deutschland. Gerade, ich bin schwanger und mein Mann ...