Pénice?

Gast

Hallo,

ich bin Franzosin und lebe mit mein Familie in Deutschland. Gerade, ich bin schwanger und mein Mann und ich überlegen über ein Namen für das Baby. Es wird eine Mädchen sein. Ich finde sehr schön der französische Name Pénice. Wie findet ihr dieser Name? Werden Deutsche wissen, wie man ausspricht?

Gruß,
Vianne

Antworten

Gast

F A K E

Gast

Mein Gott,deine "süßen" Sprachfehler kannst du dir sparen!
Mädchen,kein Mensch glaubt dir.
Gibs auf und geh Schlafen.

Gast

Ich kann mir so ungefähr vorstellen wie man das ausspricht!!!
Vorschlag: Ersetzten sie doch einfach das P mit einem anderen Buchstaben!!!

Gast

Ich gebe lieber französischer Name. Der von dir vorgeschlagen Name sieht zu seltsam aus die Schreibweise.

Gast

Ich gebe lieber französischer Name. Der von dir vorgeschlagen Name sieht zu seltsam aus die Schreibweise.

Gast

Nenn es fótceh. auch sehr schön...

Gast

Würdet ihr Mouchie schöner finden? Der Name finde ich auch schön!

Gast

Pénice Fiquène finde ich schön. Voilà.

Gast

Das glaube ich dir nicht, und wahrscheinlich gibt es dieses Kind auch gar nicht.

Gast

Aber die Schwester muss dann " Vaginè " oder so heißen xD

Gast

Mussan dir das wirklich sagen?
Ich glaube nicht.
;-)

Gast

Hallo,
danke für den Antworten. Warum ihr mögt nicht der Name? Ihr mögt nicht den Klang oder zu schwierig zu aussprechen?
Viele Grüß

Gast

Das ist doch ein Spam-Beitrag oder? Aber lustig :-D

Gast

Hallo Vianne!

Den Namen Pénice finde ich absolut nicht vergebbar.
Bitte tut das eurem Kind nicht an!

LG

Gast

No-Go! So ein Name müsste verboten sein.

Gast

Ich sehe ja nicht so leicht in einen Namen irgendwelche zwielichtigen Begriffe hinein, aber das würde ich in Deutschland lieber nicht machen.....

Gast

@Katharina: Man spricht ihn wie Penis aus...

Gast

Hallo Vianne erst mal herzlichen Glückwunsch also ich wüsste nich wie man den Namen ausspricht aber ich habe auch keinerlei französisch Kentnisse. Viele Menschen in Deutschland können ja französisch...

Gast

P.S. Entschuldigung für grammatische Fehler!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die mit ...ana enden

Hallo! Wir bekommen in ca. 2 wochen unsere dritte tochter. unsere ersten beiden heißen Lilliana Marie und E...

Erster Kuss..?

Wie,wann und wo war euer erster (richtiger) Kuss? LG Vanessa