Die Zwillinge meiner Schwester

Gast

Hi, ich bin 15 und meine Schwester Luka (20) bekommt im Januar Zwillinge. Sie weiss schon, dass es ein Junge und ein Mädchen wird. Nur über die Namen ist sie sich noch nicht so sicher.. diese Namen gefallen ihr und ihrem Freund noch recht gut, doch sie weiss nicht, wie gut sie zusammen passen..
ja ich weiss es gibt schon echt viele von diesen PE doch könntet ihr mir und meiner sis helfen? Hier die Namen:

Jungs: Laurin, Mauro, Mario, Maurice, Sandro, Florian,

Mädels: Flurina, Marina, Mina, Marielle, Stella, Karin, Kiara

Wenn ihr ein paar süsse Vorschläge habt, meldet euch!
Lg Sabrina

Antworten

Gast

Ich mag "Laurin und Marina". :)

Gast

Danke! Laurin ist glaub ich im moment der favorit bei meiner schwester. den namen florian mag sie auch sehr doch den gibt es eben shcon sehr viel. und bei den mädels steht Marina , Flurina (falls es keinen florian gibt) und Stella ganz oben.

Liebe grüsse Sabrina und auch von Luka

Gast

Florian und Marina

Gast

Wir sind für Florian und Kiara, unsere Zwillinge heißen Lyle Ian und Leah Iona. Die beiden sind jetzt zwei Jahre alt. =)
Wir wünschen deiner Schwester alles Gute mit den beiden Kleinen und viel Geduld.

Gast

Laurin und Florian finde ich sehr hübsch, sowie Stella und Kiara (lieber CHiara)

Also:
Laurin & Chiara oder
Florian & Stella

Gast

Mir gefallen nur Florian und Laurin, aber Florian gefällt mir besser.

Florian und Elisa
Florian und Mara
Florian und Lina
Florian und Marlena (sehr schön!)
Florian und Louisa
Florian und Fiona
Florian und Ronja
Florian und Pauline (sehr schön!)
Florian und Paulina (sehr schön!)
Florian und Lucie
Florian und Erle
Florian und Emilie
Florian und Amalie
Florian und Amber
Florian und Carlotta (sehr schön!)

Paulina, Pauline, Carlotta und vorallem Marlena finde ich sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Sonia?

Ich würde gerne Sonia als ZN benutzen. Doch mir fällt leider kein EN dazu ein. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Ich hab heute Geburtstag!

Hallo allerseits! Mir ist gerade langweilig, bin aber gerade auf diese Seite gestoßen. Mir ist es egal ob´s...

Viertes Kind- Name gesucht!

Guten Abend, ich bin Melina und habe einen sechzehnjährigen Sohn, Aaron. Mit meinem Mann habe ich noch zwei...