Elec vs. Dean !?!

Gast

Findet ihr den Namen Elec oder Dean schöner?

Antworten

Gast

Mir gefällt Dean besser!

Gast

Elec!!!

Gast

Ich finde Dean schöner!

Gast

Eigentlich finde ich Alec am schönsten. Die Schreibweise Elec gefällt mir gar nicht, daher würde ich auf Deine Frage antworten: Dean. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stephenie? Oder Stephanie?

Der Unterschied liegt nähmlich in der Aussprache... Wir wollen es gern Steffenie aussprechen, also mit dem ...

Stabiler Buggy gesucht!!!

Mein Sohn ist 4 Jahre alt und weigert sich zu laufen. Da wir aber gerne spazieren oder auch mal in die Stad...