Nachwuchs Nummer 3 ist unterwgs :)

Gast

Hallo,
anfang August erwarten mein Mann Jörg und ich unser drittes Kind. Nach unseren beiden Mäusen bekommen wir einen Jungen. Die Mädels heißen Stella und Samira.
Wir haben schon einige Namen die uns ganz gut gefallen. Doch für einen Namen konnten wir uns noch nicht entscheiden.
Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.
Daniel
Elias
Finley
Gideon
Julien
Kian
Lio
Morris
Noel
Rico
Steven
Veit

Liebe Grüße
Juliane und Jörg mit Kindern

Antworten

Gast

Mir gefällt am besten Elias :)
Ich würde ihn auf jeden Fall nicht Finley nenne. ( Mein Meerschweinchen heisst so :)

Natürlich ist meine Meinung, wenn euch dieser Name gefällt dann nehmt ihn :)

Gast

Hallo Juliane,
erstmal

Gast

Hallo Juliane,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Mir gefallen

DANIEL
GIDEON!!!! (so wird mein Baby heißen wenn es ein Junge wird)
VEIT

Lg
Eva (mit Josua (5), Hannah (3) und Gideon/Leah im Bauch)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Hallo ich bin Schwanger und wollte mal wissen in welcher ssw. das Geschlecht der kleinen erkennbar ist und ...

F-Namen

Hallo ihr Lieben. Mit unserem letzten Wunschkind wollen wir nun die Familienplanung abschliessen. Wir haben...

Möchte jemand Plaudern?

Hallo ihr Lieben, Ich heiße Vicky und bin heute zum ersten Mal hier auf der Seite. Ich habe eine Tochter,si...