Sternenkind

Gast

Sie kam und ging.
Ganz geschwind.
Sternenkind.

Sie ließ uns allein.
Flog wie der Wind.
Sternenkind.

Sie verlor den Kampf.
Die Wunde verbind.
Sternenkind.

Sie war so anders.
Als Babys sind.
Sternenkind


Sie hieß Sofie.
Sie sah uns nie.


Sofie Lilly Noa Deiler
* 09.05.2013
+ 09.05.2013

Wir lieben dich.
Wir vermissen dich.
Wir vergessen dich nie.

In Liebe,
Paula Deiler, Mama
Tom Deiler, Papa
Valerie Deiler, Schwester
Laurin Deiler, Bruder

Omas und Opas
Tanten und Onkel
Cousins und Cousinen


Deine Augen öffnen sich.
Deine Flügel breiten sich aus.
Deine Arme ausgebreitet.

Sofie wacht.

Fliege wie ein Engel über uns.
Schütze uns.

Denn:
Verlieren heißt nicht verloren.
Gehen heißt nicht gegangen sein.
Lieben heißt nicht leben.
Liebe ist unendlich.

Du bist da.
Hier.
In unserer Mitte.
Bei uns.

Ruhe in Frieden, kleine Sofie.

(die letzten Worte des Pfarrers)

Antworten

Gast

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt. Ich kenne diese Situation selbst. Mein herzlichstes Beileid!

Gast

Mein Beileid. Alles Gute für euch.

Gast

Mein herzliches Beileid und alles Gute. Sofie wird für immer und ewig über euch wachen. Gott konnte sie halt nicht gehen lassen und hat sie wieder zu sich geholt, weil sie wunderbar ist. Sie liebt euch von ganzem Herzen

Gast

Mein Herzliches Beileid

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Hi, ich bin Selena und 14 Jahre alt. Da ich mich für Namen interessiere, hat meine Mutter mich gebeten, ein...

Nächste Runde...

Wir, Lisa Marie, Lena Sophie, Mats Oliver, Noah Rafael und Moritz Constantin, suchen einen Namen für unser ...

Welche...

Mädchen und Jungennamen klingen für euch nach einer wilden Person?