Wie soll er heißen?

Gast

Guten Morgen, Ich heiße Johanna und 29 Jahre alt. Meine Tochter heißt Selina und ist 5 Jahre alt. Nun bekomme ich in 3 Monaten einen Sohn. Mir und meinem Mann Paul gefallen die Namen Noah, Marvin, Henry und Joshua! Wie gefallen die Namen euch?
Bitte bewerten und Begründung!

Lg Johanna, Paul, Selina und Nachwuchs

Antworten

Gast

Joshua wäre mein Favorit.

Gast

Am besten finde ich:
Henry und Joshua

Gast

Ich bewerte auch mal:

Noah: 5, zu häufig, außerdem wird er eigentlich NOACH ausgesprochen. NOA ist weiblich.
Marvin: 3-, naja nicht so meins
Henry: 2+, nett
Joshua: 1, super, wunderschön. Mir gefällt die Variante "JOSUA", allerdings besser, mein Großer heißt so.

Liebe Grüße
Eva (mit Josua (5), Hannah (3) und Baby Namenlos

P.S:: Über einen Besuch in meiner PE "Name für drittes Engelchen gesucht" würde ich mich sehr freuen

Gast

Mir gefällt
" Henry "

Gast

Hallo ihr!

Noah 3 = mir gefiel der Name noch nie so richtig, irgendwie klingt er bei der Aussprache nicht ganz rund. Noa für ein Mädchen finde ich aber super!
Marvin 1 = sehr,sehr toller Name. Und das der Name "vorbelastet" ist, stimmt nicht. Ich finde den Namen sehr nett klingend und kenne sogar einen sehr,sehr netten Jungen namens Marvin (8 Jahre alt)
Henry 2-3 = er klingt süß, jedoch würde ich mein Kind nicht so nennen wollen
Joshua 1 = wunderschöner Name, sowohl im Klang, als auch in der Schreibweise! Josua ist auch total schön.

JOSHUA oder MARVIN! :)

Liebe Grüße Julia & Louis, Maja, Cleo

Gast

Noah, gut aber für mich einfach viel zu weiblich, und momentan sind Noah, Jona, Noel ein totaler Sammelbegriff im Kindergarten
Marvin, gefällt mir nicht und ist bei mor so vorbelasted a la Kevin
Henry, super!
Joshua, auch schön

Gast

Noah 5 finde ich für Jungen nicht schön
Marvin 5 mag ich nicht
Henry 1+ sehr, sehr schön :)
Joshua 2 wunderschöner Name, würde perfekt zu Selina passen. Beide haben 6 Buchstaben und 3 Silben.

Selina und Joshua =)

Gast

Ich bewerte mal:
Noah 1+
Marvin 1-
Henry 3
Joshua 2

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehen eure Kinder aus?

Beschreibt mal eure Kinder! Alter, Größe, Haarfarbe, Körpergewicht, Augenfarbe, Augengröße, Lange Haare ode...

PE für Großfamilien

Hallo ich suche andere Großfamilien zu austauschen. Also wir haben 7 Kinder Würmchen Nummer 8 kommt im Apri...