Das 1. Baby- Was wird es ? :)

Antworten

Gast

Anna Maria, 1, sehr schön
Amelie Claire, 4, nicht so meins
Lara Sophie, 4, auch nicht mein Fall, mag weder Lara noch Sophie besonders
Lily, 5, viel zu niedlich
Malin, 2, wenn er richtig ausgesprochen wird, ansonsten 3
Mailin, 4, nicht so meins


Marc Sebastian, 4, Marc gefällt mir gar nicht, Senastian ist ganz nett, die Kombi ist mMn nicht so gelungen
Jannis Elias, 3, ok, der Name Elias ist toll
Finn Julian, 4,nicht mein Fall
Leon, 3, ok
Maximilian, 3, ok
Phillip, in der Schreibweise "Philipp" eine 2+, sonst ne 3-4

Gast

Anna-Maria gefällt mir sehr gut ich habe meine 2. Tochtervor 17 Jahren so genannt

Gast

Anna Maria 2
Amelie Claire 6
Lara Sophie 3
Lily 6
Malin 5
Mailin 5


Marc Sebastian 1
Jannis Elias 3
Finn Julian 4
Leon 5
Maximilian 1
Phillip 4

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Anna Maria 2+/3+
Amelie Claire 1/2
Lara Sophie 2+/3+
Lily 3
Malin 1
Mailin 3


Marc Sebastian 4/4
Jannis Elias 2+/3+
Finn Julian 2/3+
Leon 3
Maximilian 2
Phillip 3




LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Gast

Hallo Nathalie,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bewerte immer jeden Namen einzeln und dann die Kombi

Anna Maria: 2/2+/2+
Amelie Claire: 1/3/2-
Lara Sophie: 2/4/3
Lily: 4-
Malin: 1-
Mailin: 5, hört sich irgendwie chinesisch an


Marc Sebastian: 3/4/4
Jannis Elias: 3/2/3+
Finn Julian: 5/3/4+
Leon: 4
Maximilian: 2-, sehr häufig
Phillip: 3-, find ich langweilig und man kann den Namen auf so verschiedene Arten schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bibelnamen

Hallo,mein Mann ist Pastor und möchte unserem Kind,was Anfang Februar zur Welt kommen soll einen biblischen...