Sophia oder Julia

Gast

Welchen Namen findet ihr von diesen beiden schöner?Ich bin nicht schwanger oder so, aber ich möchte einmal eure Meinung hören.

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für Sophia entscheiden.

Gast

Ich finde auch beide Namen sehr schön. Sophia ist in der letzten Zeit etwas sehr viel vergebe. Daher wäre ich momentan mehr für Julia.

Gast

Nimm doch beide. Sophia-Julia oder Julia-Sophia beides schön :)

LG

Gast

Hallo Lea :-) Ich finde beide Namen sehr schön, wobei Julia mir etwas besser gefällt :-) Ich finde Sophia ist jetzt stark zum Modenamen geworden und Julia wird heutzutage nicht mehr sooft vergeben . LG. Sara

Gast

Oh doch! Julia kommt übelst oft vor. Außerdem kannst du es nicht verallgemeinern, weil es darauf ankommt, wo man lebt!

Sophia klingt besser!

Gast

Sophia 4
Julia 1++

Julia ist ein wundervoller Name und bei weitem nicht mehr so oft wie Sophia vor allem in den Generationen, die jtzt zur Welt kommen!!

lg

Gast

Dankeschön für eure Antworten:)
Lg Lea

Gast

Sophia 1
Julia 3


Ich finde Sophia sehr schön, viel schöner als Julia.:)

Lg Faye

Gast

Ganz eindeutig Sophia. :)
Ist ein schöner Name,der immer gut vergeben werden kann.
Julia finde ich leider langweilig und nichtssagend,aber natürlich auch super vergebbar und bei weitem besser als exotische Eigenkompositionen.

Gast

Hallo Lea

Das ist eine sehr schwierige Frage!

Beide Namen sind sehr schön und treffen meinen Geschmack.
Finde Sophia vielleicht etwas schöner, aber Sofia gefällt mir noch besser.

Bei Julia wird das i immer sehr verschlungen, die meisten sagen dann Jul-ja.

Liebe Grüße Ela mit Jonas (8), Tim (7) und Lukas (4)

Gast

Sophia ist total schön
Er ist Zeitlos und immer passend
und ist edel

Gast

Julia gefällt mir um einiges besser. Es ist einer meiner Lieblingsnamen! Nur sehr schade, dass er so verbraucht ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwillinge sind da!

Unsere Zwillinge haben endlich das Licht der Welt erblickt! Am 13.Januar 2011 wurde uns um 2:45 Uhr ein 290...

Türkischer Name gesucht!!!

Hallo ich bin Şirin, 15 Jahre und ungewollt schwanger. Am 15.3.11 soll es soweit sein. Es wird ein Mäd...