Die Entscheidung ist gefallen!

Gast

Hallo ihr lieben Plaudereckler.

Wir haben nochmal nachgedacht und uns für die Kombi:
Cara Melina Sophie und Elea Stella Marie.

Vielen Dank für eure Mithilfe. Wir warten gespannt bis es endlich losgeht.

Liebe Grüsse
Svenja und Fernando mit den kleinen im Bauch

Antworten

Gast

Vielen Dank!

Wir freuen uns schon so auf die kleinen und wollen, dass es endlich losgeht. Vor allem ich, Svenja. Der ET ist in drei Tagen!

So jetzt wünsche ich euch eine schöne Zeit, wenn ich nächstes Mal hier rein schaue, hoffentlich als Mama.

LG
Svenja und Fernado und den kleinen Zwillinge

Gast

Beides wunderschöne Namen! Viel Glück mit den Kleinen! :)

Gast

Nur, dass erst letztens eine PE gemacht wurde, in der es um Zwillinge ging die Cara und Elea hießen (irgendwie gab es komplikationen oder so) und auf einmal taucht hier eine familie auf die zwillinge erwartet und ihre mädels cara und elea nennen will

Gast

Hallo & Glückwunsch zu euren Zwillingen!
Die beiden Namen sind sehr schön und passen vor allem perfekt zusammen.

Alles Gute für euch!

LG,Rieke mit Johanna,Jonathan,Emanuel und Yara/Elisabeth im Bauch.

Gast

Schöne Namen:)

Gast

Hallo Svenja,

ich habe gerade deine Plauderecke entdeckt. Ich finde Cara & Elea sind wunderschöne Namen und harmonieren wirklich spitze miteinander in dieser Kombination.

Ich wünsche euch und euren Zwillingen alles Gute und drücke die Daumen für die anstehende Geburt!

Liebe Grüße,
Jane mit Wunschkind Jonah

Gast

Ich finde die Namen super, super schön♥ Eine sehr gute Wahl ;)

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und später ganz, ganz viel Spaß und Glück mit den beiden Kleinen.

LG :)

Gast

3 Namen sind so überflüssig wie ein Kropf

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maxima ZN

Hey, wir finden Maxima total schön für ein Mädchen und überlegen uns die ganze Zeit ZN. Wie findet ihr Maxi...

Zweitname zu Erin

Hallo zusammen Ich würde mich sehr über Vorschläge als ZN zu Erin freuen. Mein grosser Traum wird wahr, nac...

NAME(N) DES MONATS april

Hallo! Endlich ist es wieder soweit: Im Monat April werden die Namen des Monats gesucht und auch gefunden. ...