Entscheidungshilfe gesucht!

Gast

Hallo zusammen! Nach langem Warten hat es endlich geklappt! Wir erwarten eine kleine Prinzessin, oder einen kleinen Prinzen und freuen uns riesig. Alles ist schon vorbereitet, ausser der Name...
Könntet ihr uns nicht ein bisschen Entscheidungshilfe leisten?!

Bei einem Jungen haben wir folgende Namen herausgesucht:

William
Leroy
Jethro
Aaron
Timothy

Bei einem Mädchen:

Kate
Giulietta
Cheyenne
Abby
Amy
Robin
Jenna
Yara
Kyleen
Kyra
Carly
Lana
Marlène

Wir sind uns bewusst, dass es zum Teil ziemlich spezielle Namen sind, und die meisten werden Englisch ausgesprochen...

Antworten

Gast

Doch. Wir finden schon, dass das ein Grund ist! Ausserdem finden wir wie schon gesagt englische Namen auch einfach so schön.

Gast

Ich schließe mich Juli an, Marlene ginge eventuell noch. Auch, wenn ihr eventuell auswandern wollt, das ist doch kein Grund, seinem Kind gleich einen dort passenden Namen zu geben. Da kann man ja froh sein, dass ihr nicht nach Tadschikistan geht.

Gast

Das stimmt beides! Englische Namen finden mein Mann und ich einfach so sehr schön. Hintergründe sind aber auch vorhanden...
Vielleicht werden wir bald in die USA auswandern! :D

Gast

Mir gefallen Leroy, Aaron, Marlène und Jenna

Gast

Herzlichen Glückwunsch,Marie! :-)
Mir gefällt aus eurer Liste Yara und Marlene.Bei den Jungs Aaron.Wieso möchtest du einen Namen vergeben der englisch ausgesprochen wird?Rein aus gefallen oder hat das Hintergründe?Ich finde englische Namen nicht so schln,aber egal :-)!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Hey :)

William 3
Leroy 4-5
Jethro 6
Aaron 1++
Timothy 2-



Kate 1+++
Giulietta 2-3
Cheyenne 5
Abby 1
Amy 2++
Robin 3
Jenna 3
Yara 4
Kyleen 3
Kyra 2
Carly 3+
Lana 6
Marlène 1-2

Lg Dana

Gast

Aaaron, Giuliatta, Yara und Cheyenne gefallt mir super;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich bewerte mal ganz einfach wie mir die Namen gefallen und NICHT, ob ich sie in Dtl. vergebbar finde, da sehe das Ganze doch etwas anders aus denke ich ;)

William 2 Will wäre 1-2
Leroy 3+
Jethro 6 ziemlicher Zungenbrecher.. :D
Aaron 1 englisch ausgesprochen wunderbar meiner Meinung nach!
Timothy 3-4 Gregory finde ich schöner, oder auch Anthony!

Kate 5 Catherine wäre 2+
Giulietta 6 Giuliana wäre viiiel besser
Cheyenne 6 Vorurteile vorprogrammiert leider!
Abby 2+
Amy 4
Robin 5 für mich ein Jungenname!
Jenna 1 toll
Yara 2+ auch schön
Kyleen 6 nee...
Kyra 3 Kira ist besser!
Carly 2+ süß ;)
Lana 6 les es mal rückwärts, die Kleine wird ewig gestraft sein..
Marlène wie sprecht ihr das aus? "Marleen", "Marlänn" oder "Marlehne"? Wäre in der Reihenfolge eine 2, 5, 2-3.

Ich wäre für: AARON oder JENNA!

Gruß, ♥

Gast

Glückwunsch!!
Bei einem Jungen haben wir folgende Namen herausgesucht:

William 6
Leroy 6
Jethro 6
Aaron 1
Timothy 4

Bei einem Mädchen:

Kate 4
Giulietta 5
Cheyenne 6
Abby 4
Amy 4
Robin 6
Jenna 1
Yara 1 Cara/Juna???
Kyleen 6
Kyra 4 Cira 2
Carly 6
Lana schön,aber les es mal rückwerts!!Ne!
Marlène 4 Marlene 1

Ich bin kein Fan von Englischen Namen in Deutschland!!Aaron bei den Jungs (Deutsch gesprochen!!) finde ich okey.Bei den Mädchen würde ich aus eurer Liste Yara oder Jenna nehmen (Deutsch gesprochen).
Nimms nicht persönlich aber wenn du deinem Kind einen Englischen/Amerikanischen Vornamen als RN geben willst geh da hin wo die Name herkommen aber in Deutschland wir das sehr schnell als Assiname abgestempelt.-Und das Kind dann auch!
Als stummen ZN fände ich einen englsichen Namen okey,wenn ihr unbedingt einen vergeben wollt!

Lg Faye Elicia

Gast

Herzlichen Glückwunsch.

Vergebbar finde ich von den Namen nur William,Aaron bzw. Jenna,Yara,Marlène.


LG,Karin

Gast

Aaron ist bei den Jungen als einziges schön. Die anderen Namen mag ich nicht.
Bei den Mädchen gefallen mir nur Yara und Lana.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit -ina!

Hallo, ich habe mit meiner Freundin eine Wette vereinbart, dass ich bis zu ihrem Geburtstag (8. Oktober)hun...