Wir können uns nicht entscheiden

Gast

Hallo liebe Plaudereckler :)
Mein Mann und ich erwarten im Juli unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Alles ist schon auf die Ankunft der Kleinen vorbereitet, nur mit dem Namen gibt es noch Probleme.
Wir schwanken zwischen:
Amina
Amira
Amila
Amani

Welcher Name gefällt euch am besten?
Liebe Grüße,
Isabella

Antworten

Gast

Die Namen klingen ja alle ähnlich.
Sind das arabische Namen? Also Amira gefällt mir überhaupt nicht.
Am schönsten von diesen Namen finde ich AMILA.
Aber ehrlich gesagt, super schön finde ich keinen!

Gast

Och meinte Amani

Gast

Ganz klar: Amira!
Amila und Amina tönen nicht schön,
LG

Gast

AMINA ♥♥♥♥

Ansonsten Amira ♥

Gast

Vielen Dank an alle die noch weitere Kommentare geschrieben haben :)
@-.-: Amali ist mir zu ähnlich zu Amelie. Ich denke das würde zu oft verwechselt werden, aber dankeschön.

Gast

Amina 2 schön
Amira 1 toll
Amila 3 tönt komisch

Gast

Ich bewerte mal:

Amina:2 (schön und selten)
Amira:2 (fast schöner als Amina..auch selten)
Amila:3 (erinnert mich an "Agil")
Amani:2 (Zwar superschön, aber es erinnert mich etwas an "Giorgio Armani" (Parfümmarke))

Am besten gefällt mir Amani, aber ich würde eher Amira nehmen.

Ich bin also für AMIRA

Gast

Amali !!

Gast

Ich finde Amila am Besten!
Lg, Greta

Gast

Vielen Dank für die ersten Kommentare.
@Maria: Wir wollten das A am Anfang der Namen, da es die Namen außergewöhnlicher macht.
Da auch unsere Verwandten Amani nicht so gut fanden, streichen wir den Namen wohl besser von der liste, auch wenn ich ihn sehr hübsch fand.

Gast

Wenn ich mich zwischen diesen Namen entscheiden müsste würde ich Amira oder Amila nehmen und auf keinen Fall Amani.
Allerdings finde ich die Namen viel schöner ohne das A vorn weg, also:
Mina, Mira und Mila.
Aber Euch muss es ja gefallen...

Wünsch Euch alles Gute :)

Gast

Mir gefällt Amira am besten, es hat am meisten Charakter.
Amani erinnert mich zu sehr an das Parfüm und ea klingt etwa Kleinkindhaft. Amani uns Amila gfallen mir auch.
LG

Gast

Ich würde Amila nehmen. Der Name klingt sehr schön. Die anderen gefallen mir aber auch gut...
Lg Fio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kiara oder Kira?

Hallo liebe Forumnutzer! Mein Freund Thorsten und ich erwarten in 14 Tagen (ET: 04.01.) unsere gemeinsame T...