Baby im ANMARSCH!

Gast

Hallo Ich bekomme mein zweites Kind .Meine kleine heißt Karin und nun brauche ich einen passenden Namen für einen Jungen und für ein Mädchen.
LG Lina und Karin+Puschel=);))

Antworten

Gast

Sorry hab mich verlesen statt karin hab ich katrin geschrieben.Sorry

Gast

Katrin & Isabel
Katrin & Mira
Katrin & Vanja
Katrin & Jennifer
Katrin & Rebekka
Katrin & Pia
Katrin & Caroline
Katrin & Anne
Katrin & Olivia
Katrin & Sahra
Katrin & Angela
Katrin & Zoè
Katrin & Sinah
Katrin & Floriane
Katrin & Fabienne
Katrin & Marcella
JUNGENNAME;
Katrin & Jannis
Katrin & Mirco / Marco
Katrin & Magnus
Katrin & Philipp
Katrin & Max
Katrin & Fabian
Katrin & Andrè
Katrin & Ronny
Katrin & Jan
Katrin & Erik
Katrin & Mark
Katrin & John
Katrin & Nikolas
Katrin & Severin

Gast
Gast

Oh,eine kleine Karin! :)
Meine Geschwister heißen Elke und Claudia,aber die sind ja doch schon älter,die Namen.

Ich finde passend:


Ella
Teresa
Josefine
Paula
Anna
Ariane
Sophie
Daniela
Laura
Frieda
Gina
Hanna
Emilie
Emily
Johanna
Karolina/Karoline (vielleicht zu ähnlich)
Luisa/Luise
Nora
Magdalena


Robin
Tom
Paul
Anton
Elias
Stefan
Hannes
David
Daniel
Frederik
Jonas
Jan
Kristian/Christian
Laurin
Lukas
Valentin
Benjamin
Benedikt




Alles Gute mit den Kleinen :)

Gast

Hey, wie wäre es mit

Karin & Jule
Karin & Paula
Karin & Kiara
Karin & Irena/e
Karin & Rika

Karin & Paul
Karin & Cedric (finde ich sehr schön und passend )Karin & Lennart
Karin & Tristan (´´)
Karin & Jonathan
Karin & Simon


lg Meike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alexia und Violet

Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge ? Habt ihr Änderungsvorschläge Violeta finde ich auch sehr schön n...

Wir brauchen Zweitnamen!

Guten Abend! Unsere Kinder, Lucas Frederik, Leonie Marie und Laura Sofie, bekommen im Mai Verstärkung. Dies...

Noch 3 Namen zur Auswahl

Hallo nochmal:) Wir haben noch 3 Namen auf unserer Liste: Henry Fynn Henryk Außerdem brauchen wir noch ei...

Lilli oder Maja?

Hey,ich bin Inga (32),und zum zweiten mal schwanger. Unser Sohn Felix ist jetzt knapp 4 Jahre alt,und nun e...