Hilfe bei der 'Namensausmistung' erwünscht !!! ;-) Teil 2

Gast

Hallo liebe PE-Eckler/innen! :-)

Wir wollten uns erstmal für eure liebe Unterstützung in unserer ersten Plauderecke: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/28138.php bedanken. :-)
Wir sind schon etwas weiter, also haben uns von ein paar Namen getrennt, nämlich von (extra nach Buchstaben sortiert, der besseren Übersicht wegen): Antonella, Amrita, Daphne, Delinda, Marietta & Vanessa. Somit stehen noch folgende Namen im Rennen:

Arianna (stand ursprünglich nicht zur Verfügung, wurde uns aber vorgeschlagen & gefällt uns sehr gut)
Arietta
Anastasia
Beatrice
Daria
Delia
Deliah
Elicia
Elissia
Eveline/Evelyn
Gina
Georgina
Hailey
Hanna/Hannah
Inga
Josephin/Josefin
Josephine/Josefine
Judy-Lee
Judith
Linda
Marisa
Michelle
Rebecca
Svenja
Tiana
Tyra
Vivien/Vivian

.. Wer Fragen haben sollte (bezüglich der verschiedenen Aussprachen) sollte in der alten PE schauen - Link siehe oben im Text.

Wir hoffen, dass ihr uns erneut helft & wünschen einen schönen Sonntag! :-)

LG, Martina & Jens

Antworten

Gast

Hallo Martina und Jens!

Mein Favorit aus eurer Liste ist eindeutig ARIANNA!!! Gefallen würde er mir vielleicht noch ein wenig besser mit einem N, also ARIANA! Und ADRIANA würde mir auch noch gefallen

Schön finde ich auch noch:
Hanna, Linda und Rebecca.

Lg

Gast

Hallo Martina und Jens!

Mein Favorit aus eurer Liste ist eindeutig ARIANNA!!! Gefallen würde er mir vielleicht noch ein wenig besser mit einem N, also ARIANA!

Schön finde ich auch noch:
Hanna, Linda und Rebecca.

Lg

Gast

Hallo Martina & Jens!

Arianna 3-
Arietta 2-3
Anastasia 3
Beatrice 1++
Daria 1-2
Delia 2
Deliah 4
Elicia 5
Elissia 5
Eveline/Evelyn 4/1++ Evelina wäre 2
Gina 3
Georgina 3
Hailey 5
Hanna/Hannah 1
Inga 1
Josephin/Josefin 4
Josephine/Josefine 2+
Judy-Lee 4
Judith 3
Linda 3
Marisa 2
Michelle 3+
Rebecca 3+
Svenja 3
Tiana 4-5
Tyra 5
Vivien/Vivian 2+

Am besten gefallen mir Beatrice, Daria, Evelyn, Hanna/Hannah, Inga, Josefine/Josephine und Vivian/Vivien!

Alles Gute für Euch! LG

Gast

Arianna 3
Arietta 4
Anastasia 4
Beatrice 2
Daria 4
Delia 4
Deliah 3
Elicia 4
Elissia 5
Eveline/Evelyn 4/1
Gina 4
Georgina 4
Hailey 5
Hanna/Hannah 3/2
Inga 2
Josephin/Josefin 6
Josephine/Josefine 6
Judy-Lee 4
Judith 2
Linda 2
Marisa 2
Michelle 4
Rebecca 1
Svenja 2
Tiana 4
Tyra 5
Vivien/Vivian 3

Gast

Arianna 2
Arietta 2
Anastasia 5
Beatrice 5
Daria 4
Delia 3
Deliah 4
Elicia 6
Elissia 6
Eveline/Evelyn 4
Gina 5
Georgina 6
Hailey 6
Hanna/Hannah 6
Inga 6
Josephin/Josefin 5
Josephine/Josefine 5
Judy-Lee 6
Judith 5
Linda 3
Marisa 3
Michelle 2
Rebecca 2
Svenja 5
Tiana 4
Tyra 4
Vivien/Vivian 3

LG! :-)

Gast

Ich lasse die stehen, die mit besonders gut gefallen & die ich für vergebbar halte.

Arianna
Daria
Hanna
Inga
Josefin
Josefine
Judith
Linda
Marisa

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein!

Liebe Grüße

Gast

Arianna 3 schön aber eher als ZN
Arietta 5 ne
Anastasia 2 schön
Beatrice 6 ne
Daria 4 naja
Delia 2 schön
Deliah 3 ohne h ists schöner
Elicia 4 komisch irgendwie Alicia wäre besser
Elissia 4 komisch
Eveline/Evelyn 5 ne
Gina 6 ne
Georgina 5 naja eher nicht
Hailey 2 schön Hayley fände ich auch schön
Hanna/Hannah 3 ok aber fad
Inga 6 schlimm
Josephin/Josefin 5 ne
Josephine/Josefine 4 besser aber auch nicht so toll
Judy-Lee 5 ...
Judith 4 eigentlich nicht so schlimm aber auch nicht schön
Linda 2 schön
Marisa 4 naja
Michelle 5 ne
Rebecca 1+++++ traumhaft
Svenja 4 naja
Tiana 4 naja
Tyra 4 naja
Vivien/Vivian 4 naja

Meine Favoriten :
1. Rebecca
2. Anastasia
3. Delia
4. Linda
5. Hailey



Lg faye

Gast

Huhu, werde mal die drin lassen, von denen ich denke, dass sie vergebbar sind :)...also

Arietta, Marietta wäre ein ja, sonst nein

Elissia
Eveline/Evelyn
Gina
Hailey, finde Haley schöner
Hanna/Hannah
Inga
Josephin/Josefin
Josephine/Josefine
Judy-Lee
Judith
Linda
Marisa
Rebecca
Svenja
Tiana
Tyra
Vivien/Vivian

fast alle vergebbar, am schönsten finde ich Marietta, Antonella (eher nur als Italiener), Marisa und Inga ;D

lg Meike

Gast

Meine Bewertung:

Arianna 6
Arietta 6
Anastasia 2
Beatrice 4
Daria 2
Delia 4
Deliah 4
Elicia 6 (Alicia wäre 2)
Elissia 6
Eveline 2 / Evelyn 4 (am schönsten würde ich Evelin finden)
Gina 3
Georgina 5
Hailey 6
Hanna 1 / Hannah 4
Inga 3
Josephin 4 / Josefin 1
Josephine 4 / Josefine 1
Judy-Lee 6
Judith 4
Linda 1
Marisa 3
Michelle 4
Rebecca 2
Svenja 5
Tiana 5
Tyra 5
Vivien/Vivian 3

Die Namen Anastasia, Josefin und Josefine gefallen mir allerdings nur, wenn sie Deutsch ausgesprochen werden.

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Am schönsten finde ich persönlich Svenja,danach Josefine.


LG,Karin

Gast

Am besten gefallen mir:
Hannah
Josefine
Linda
Rebecca

Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 2

Wir bekommen im Februar eine Tochter und würden gerne mal wissen, welchen Namen ihr am Besten findet: Mila ...

Ofra ist da...!

Am 1.5.2010 um 12:38 Uhr ist mein kleines Würmchen endlich angekommen (auch wenn sie mit ihren fast 4000g s...

Namensspiel :-)

Regeln: Ein Vorname wird genannt und danach muss der nächste der einen Kommentar macht mit dem Endbuchstabe...