Die große Entscheidung :)

Gast

Hallo noch einmal!
Mein Mann Hannes und ich können euch nun endlich unsere letzten Favoriten präsentieren.
Wir haben uns nach langem und gründlichem Überlegen,Abwägen,Nachdenken und Diskutieren für folgende letzte Namen entschieden:

Für ein Mädchen:

Luna Theresia
Maja Theresia

Jakob Mathias
Lukas Mathias



Es würde uns sehr sehr freuen,wenn ihr eure Meinungen zu den Namen abgeben könntet!


Wir freuen uns alle auf eure Kommentare.


Elli & Hannes,Emma,Sophie (beide 2) & Baby (ET 4.6.13)

Antworten

Gast

Luna Theresia und Lukas Mathias! Lg Meret

Gast

Maja Theresia
Lukas Mathias

Gast

Ich wäre für Luna und Lukas

Liebe Grüße, Juli

Gast

Maja und Lukas

Gast

Maja Theresia
Jakob Mathias

Gast

Luna oder Lukas

Gast

Luna Theresia, 5-weil mir Luna nicht gefällt
Maja Theresia 1-,sehr schön, Maja Theresa wäre 1++, klingt noch besser

Jakob Mathias, 1++ perfekt
Lukas Mathias, 1- auch schön (aber Lukas gibt es schon so oft)

Also ich würde mich für Maja Theresa und Jakob Mathias entscheiden!

Gast

Maja und Jakob

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare & eure unterschiedlichen Meinungen!
Meine Familie und ich haben uns sehr gefreut.

Wir danken euch für weitere Beiträge & melden uns in Bälde zurück!

LG,Elli & Hannes

Gast

Luna & Jakob

Maja Theresia wäre mir zu nahe an Maria Theresia (ich hoffe ihr wisst wer das ist)

Gast

Bei den Mädchen-EN könnte ich micht auch nur schwer entscheiden, beide sind schön!
Aber da es warscheinlich viele Maja's gibt und eher wenige Luna's, würde ich mich für Luna entscheiden. Wobei Maja besser zu Emma und Sophie passt..
Echt schwere Entscheidung!

Bei den Jungennamen finde ich, dass Lukas Mathias besser harmoniert als Jakob Mathias, obwohl mir, wenn man nur die EN betrachtet, Jakob etwas besser gefällt. Lukas ist aber auch gut.

LG Maria

Gast

Hallo von den Màdchen gefällt mit luna theresia am besten.Bei den jungennamen sind beide super schôn!!

Gast

Luna ist doch kein modename.Wo hast du denn den Mist gehört?

Gast

Hallo,

mein Mann und ich stehen vor dem gleichen Problem wie ihr ;-)

Ich finde Maja und Jakob passender zu Emma & Sophie.

Davon abgesehen finde ich Lukas und Luna sind absolute "Modenamen" und an jeder Straßenecke zu hören.

LG Pia

Gast

Luna Theresia und Lukas Mathias !

Gast

Entschuldigung,es fehlt natürlich "Für einen Jungen:" nach den Mädchennamen.

LG,Elli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adrian René ist da

Hallo liebe Plauderecklerinnen und Plaudereckler, Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass Adrian nun da is...