Yara?

Gast

Hallo zusammen! Ich bin Amy und gerade mit meinem 2. Kind schwanger(7. Monat).
Mein erstes Prinzesschen heisst Kate (englisch ausgesprochen). Jetzt sind wir auf der suche nach einem Namen für unseren zweiten Sonnenschein (ein Töchterchen).
Da bin ich auf Yara gestossen. Wie findet ihr den?
Ich freue mich auf viele Kommentare und Danke allen schon im Voraus dafür,
Grüsse Amy + dicker Bauch

Antworten

Gast

Yara ist wunderschön.

Gast

Mir gefällt Yara nicht, weil er sich auf sich selbst reimt. Passt meiner Meinung nach auch kein Stück zu Kate.

Vorschläge:

Kate und Gwen
Kate und Romy
Kate und Mary
Kate und Ruby
Kate und Eva
Kate und Ann
Kate und Grace
Kate und Rose
Kate und Jane

Alles englisch ausgesprochen.

Gast

Ich finde Yara sehr schön

Gast

Ich danke euch!

Gast

Hallo Amy!

Ich finde den namen sehr schön und er steht auch auf meiner "Top-Mädchen-Namens-Liste" :)

Jedoch gefällt mir die Schreibweise Yaara tausend Mal besser! :)

Alles Liebe, Mila

Gast

Ich finde Yara auch nicht schön, aber schon passend zu Kate.

Gast

Ich danke dir Faye für deinen Kommentar. Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Kilian und ?

Nach unserem Sohn Kilian, bin ich nun wieder schwanger. Da uns das Geschlecht noch nicht bekannt ist suchen...