2. Mädchen!!!!!

Gast

Hallo! Ich bin Susan und mein Mann SAm und ich bekommen nach unserer Tochter Kate Elisabeth (3) noch ein kleines Mäuschen. Wie findet ihr den Namen Elain Josephine? Da wir Engländer sind, natürlich englisch ausgesprochen...
LG
Sam und Susan mit Kate und wahrscheinlich Elain

Antworten

Gast

Elain Josephine finde ich wunderschön

Gast

Bei Elain denke ich an Seinfeld. Dort wird der Name aber Elaine geschrieben.
Elain(e) Josephine ist sehr schön. :)

Gast

Elaine finde ich schöner :)

Gast

Ich finde den Namen eurer älteren Tochter toll! Mir gefällt auch noch July!

Gast

Mir gefällt Elain Josephine sehr gut.

Gast

Wäre es möglich, dass du woanders Faken gehst, ja?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DringendsNamen gesucht!

Guten Abend! Unser Sohn kam gestern 10 Wochen zu früh auf die Welt und wir waren noch auf der Namenssuche. ...

Findet ihr das ok?

Also wir wissen, dass dieses Thema hier nicht ganz dazu passt, aber wir brauchen einfach die Meinungen von ...

Olive? Hilfe bitte!

Hallo, ich bin Stefanie, mit meiner dritten Tochter schwanger. Nun habe ich vor wenigen Tagen den Film Litt...