Namen der User auf baby-vornamen.de

Gast

Guten Abend!

Ich bin jetzt schon einige Wochen hier auf baby-vornamen.de und mir sind hier besonders schöne, aber auch ziemlich kuriose Namen aufgefallen.

Ich habe einige Namen (EN + ZN von Geschwistern oder bereits festgelegten Namen) die mir in den letzten Tagen aufgefallen sind rausgeschrieben und es würde mich interessieren wenn ihr eure Lieblingsnamen bzw. die Namen die euch gar nicht gefallen rausschreiben würdet!


Yosefin Lilia
Aliena Sophie
Rosa Eleni
June Nahla
Skye Chloè
Malia Karolina
Ginevra-Rose
Anna Karolina
Lissy Joelle
Kaylie Sarah
Flore Ludivine
Gloria Helena
Alexia Madeleine

Philipp Constantin
Felix Jonas
Loïc Maximilian
Noah Florentin

Ich hoffe die Eltern sind mir nicht böse! :)

Danke!

Vielleicht kennt ihr noch weitere Namen die hier erwähnt worden waren und die bei euch Eindruck hinterlassen haben? ;)

Antworten

Gast

Ich sehe es wie Simone. Die namen meiner Töchter kommen von anderen Familienmitgliedern und es ist nciht okay darüber hier eine PE aufzumachen. Find cih nicht okay, aber das ist deine Sache

Gast

Sicher hätte diese PE nicht sein müssen und jeder hat einen anderen Geschmack. Auch haben sich die Eltern logischerweise was dabei gedacht, aber sich jetzt hier so drüber zu mokieren ist genauso unnötig. Niemand zieht hier irgendwelche Namen in den Dreck oder macht sich darüber lustig. Bisher habe ich nur ernsthaft gemeinte Bewertungen gesehen in denen keiner irgendwas verunglimpft oder verarscht hat.

Gast

Ich finde dieses auch nicht in Ordnung jeder Mensch kann einen ganz anderen Geschmack und andere Meinungen zu anderen Namen haben! Auch ist es so, dass jedes Elternteil aus verschiedenen Ländern stammen, oder die Erst- und Zweitnamen von Großmutter oder Großvater sind!

Bei Malia Karolina haben wir uns auch etwas dabei gedacht! Erst sollte sie Emma Karolina heißen, dann war uns aber Emma einfach zu häufig! Und haben dann nach einem Namen gesucht der nicht so häufig ist und sind auf Malia gestoßen. Und Ihren Zweitnamen hat sie von einer verstobenen Bekannten. Der Name muss nicht jedem gefallen aber für uns hat der Bedeutung!

Ich denke dieses PE hatte nicht sein müssen und die Geschmäcker jeder Namensind halt unterschiedlich! Und nicht jeder Zweitname wird auch gerufen!

LG Simone & Thomas und bald Malia Karolina (auch wenn er euch nicht gefällt!)

Gast

Damit musst du leben, dann darfst du die Namen nicht öffentlich machen. Und von verarschen sehe ich hier nichts. Die Leute schreiben nur, wie sie die finden.

Gast

Ganz ehrlich! So was ist abartig unverschämt hier die Namen von den Kindern anderer User zu posten! Ich habe eine PE aufgemacht, um nach einem Namen für mein 3. Kind zu suchen, und plötzlich sehe ich eine PE, wo die Namen meiner Kinder sichtlich "verarscht" werden.
Sowas ist wirklich unmöglich, vorallem wenn man sieht, dass sich dann andere über die Namen lustig machen! Es kann sich jeder seinen Teil darüber denken, aber mien Mann und ich, wir haben uns auch etwas bei der Namenswahl gedacht!
Ich finde es richtig unverschämt die Namen Yosefin Lilia und Aliena Sophie in den Dreck zu ziehen. Vielleicht geht es den anderen Müttern ja genauso!
Schönen Tag noch
Caro

Gast

Yosefin Lilia 3
Aliena Sophie 2
Rosa Eleni 6
June Nahla 2
Skye Chloè 3+
Malia Karolina 3
Ginevra-Rose 5
Anna Karolina 6
Lissy Joelle 4
Kaylie Sarah 2+
Flore Ludivine 6
Gloria Helena 4
Alexia Madeleine 3

Philipp Constantin 6
Felix Jonas 4
Loïc Maximilian 3
Noah Florentin 3

Gast

Finde es ja super, dass du so etwas tust, aber ganz ehrlich jeder Mensch hat einen anderen Geschmack! Mir gefallen auch nicht alle Nmaen, aber manche sind schöner als die Standartnamen wie Leon, Emily, Paul, Ben,, und so weiter!

LG ....

Gast

Yosefin Lilia 5/1 mir gefällt die Schreibweise Yosefin gar nicht
Aliena Sophie 2/2
Rosa Eleni 2/3
Skye Chloè 3/4
Malia Karolina 4/5
Ginevra-Rose 5-6 ich finde Doppelnamen schrecklich
Anna Karolina 5/5
Lissy Joelle 5/5 Lissy ist für mich eher ein Spitzname
Kaylie Sarah 4/3 keine schöne kombi
Flore Ludivine 3/6
Gloria Helena 5/1 keine schöne Kombi
Alexia Madeleine 3/2

Philipp Constantin 3/3
Felix Jonas 3/2
Loïc Maximilian 4/2
Noah Florentin 1/3

Gast

Hey da sind ja die Namen meiner Halbschwestern!

Am besten sind natürlich Flore Ludivine und Alexia Madeleine.

Und am ... sind es fast alle. Aber am aller... ist June Nahla!!! Wer nennt sein Kind so?

Gast

Yosefin Lilia 6/2 - 5
Aliena Sophie 1/3 - 2
Rosa Eleni 4/5 - 5
June Nahla 6/ 3 - 5
Skye Chloè 2/ 2 - 2
Malia Karolina 4/2 - 3
Ginevra-Rose 3
Anna Karolina 2/2 - 2
Lissy Joelle 5/6 - 5
Kaylie Sarah 3 / 4 - 3
Flore Ludivine 4/6 - 5
Gloria Helena 1++++
Alexia Madeleine 1++++

Philipp Constantin 1/2 - 1
Felix Jonas 1/1 - 1
Loïc Maximilian 5/ 1 - 4
Noah Florentin 5/5 - 5

Gloria Helena und Alexia Madeleine sind traumhaft. Phillip Constantin und Felix Jonas sind auch wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte antworten!!

Was findet ihr bitteschön so schrecklich an mir? Ich verstehe das nicht. Nur weil ich Kommentare nach Lust ...

Wie findet ihr diesen Namen?

Unsere Nachbarn haben einen Jungen bekommen. Über die Namenswahl lässt sich ja eh bekanntlich streiten, doc...