Brauch einen namen für die Zwillinge die ich jetzt bekomme!

Gast

Ich wünsche euch einen guten morgen!Mein Name ist Lilly (18) und ich bekomme nach meinen Kindern Mandy-Lilly,Chantal-Lilly,Cindy-Lilly,Sandy-Lilly und der kleinen Gesine-Lilly nun mit meinem Freund Kevin (18)wahrscheinlich wieder Mädchen und ich möchte nach meinen 5 Balettmäuschen auch doppelnamen mit dem zweiten namen Lilly. BITTE HELFT MIR !!!!!! LG Lilly

Antworten

Gast

Ich habe jetzt 2 Namen gefunden Peggy-Lilly und Katja-Lilly.Ich werde diese seite auch niewieder betreten weil es euch ja so stört also wünsch ich allen die auf dieser seite sind alles GLÜCK DER WELT bei der Geburt,Namenssuche,u.v.m.
GANZ GANZ LIEBE GRÜßE AN EUCH ALLE VON Mandy,Sandy,Sindy,Chantal,Gesine,
Kevin und Lilly ;)

Gast

Was habt ihr nur alle für ein Problem mit uns wir sind genauso wie andere Leute unzwar ganz normal

Gast

Geh spielen, Mädchen und Müll hier nicht alles zu, Du bist peinlich.

Gast

Ich wollte mich ja auch nicht mit dir streiten, aber sinnlos ist es bestimmt nicht ich werde schon noch was finde trozdem danke für unser Gespräch.

Gast

Ich mag an dir nicht,dass du sinnlose Ecken im Internet eröffnest,anstatt dir die Zeit mit etwas Sinnvollem zu vertreiben. Aber ich will mich auch gar nicht mit dir streiten,such nur schön nach Namen für deine Zwillinge,und alle wird gut.

Gast

Was hast du denn gegen mich???

Gast

Bitte lass dieses Forum hier in Ruhe! ! !

Gast

WArum verärgerst du nicht einfach jemand anderen und lässt meine familie und mich in ruhe:(

Gast

Schade,dass solche PEs immer wieder erstellt werden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester?!

Hallo, ich bin Leonie und bin schon fast 3 Jahre alt (: Nun bekomme ich bald eine kleine Schwester. Mama & ...