Nach drei Mädels einen Jungen!

Gast

Hallo liebe Plauderecken-Besucher!

Nach unseren 3 bezaubernden großen Mädels Marit Helena, Janna Katharina und Nova Charlotte bekommen wir (Smila (34) und Mark (35)) unser 4. gemeinsames Kind - endlich einen Jungen!
Wir freuen uns riesig über unser neues Familienmitglied und sind schon alle sehr gespannt auf ihn!

Nun suchen wir für unseren Kleinen einen Namen, der zu den großen passt. Er sollte nordisch/skandinavisch sein, da ich schwedischer Herkunft bin. Ab 4 Buchstaben wäre nicht schlecht.
Der ZN sollte klassisch deutsch sein, zur Auswahl stehen: Alexander, Jonathan, Sebastian und Leonard.

Gebt uns doch Namensvorschläge und Kombinationen mit den Zweitnamen, wir würden uns sehr darüber freuen!

Liebe Grüße, Smila und Mark mit Marit, Janna, Nova und unserem Kleinen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Möchten gern einen Doppelnamen.Wem fällt ein passender Name zu Giesela ein?

seltene Namen

Suche seltene Namen,die jedoch nicht zu schwer zu schreiben sind und einen schönen klang haben sollen mir g...

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...

Ist dieser Name vergebbar?

Leider sind mein Mann und ich sehr unschlüssig, was den Namen Norderney, für ein Mädchen, angeht. Wir finde...