Lelen Ist endlich da!!!!!

Gast

Hallo,
Ich und Mein mann haben am 26.9.2012 unser 3. Kind bekommen.
Die kleine Lelen Elaine ist um 12.57h geboren und wog 3700g und war 51cm groß, Ihren Namen haben wir hier auf der seite gefunden und finden ihn einfach klasse.
Alles Liebe wünschen Jaana und Alex mit KRISTO JELLE (7), LEANN AURELIE (4) und LELEN ELAINE

Antworten

Gast

Ich glaubs auch nicht, dass schon wieder ein Kind Lelen heißen soll.
Finde ich nicht schön. Klingt für meinen Geschmack wie das Lallen eines Babys, oder das eines Betrunkenen.

Gast

Hallo Jaana!
Herzlichen Glückwunsch zu euerem dritten Baby!
Der Name ist wunderschön,unsere Tochter (*19.9.12.) heißt mit drittem Namen so,ihr vollständiger Name ist Cascaya-Suzie Lelen. Wir lieben sie über alles,und haben die Namen sorgfältig ausgewählt (wir haben auch eine PE hier,sie heißt "Cascaya ist da! :-)",wäre lieb,wenn ihr vorbeischauen würdet. )
Ich wünsche euch alles,alles Liebe & Gute für die Zukunft mit eurer kleinen Lelen!:-)
LG von Linda mit Thomas mit Marabella-Avia (6),Jairo-Frederico (3) und Caycaya-Suzie (ca. 1 Woche) :-)

Gast

Danke Minna, ich dachte mir gerade genau dasselbe, als ich diese PE gelesen habe!

Gast

Lelen ist ein so unnormaler,aussergewoehnlicher Name,dass ich es nicht im geringsten glaube,das hier nun schon das zweite Kind innerhalb weniger Tage so genannt wurde!Du Fake solltest lieber schlafen gehen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen einen Namen!

Guten Tag, unsere Kinder Alicia, Sam, Ilias, Emma und Noa (weiblich) bekommen im Sommer Verstärkung. Unsere...

Cheyenne

Schöner Name? Wies stellt ihr euch eine Cheyenne vor? Müsst ihr zu viel an Porsche Cayenne oder Cayenne-Pfe...

Baby sucht Namen!

Hallo, unser Schatz sucht einen Namen! :) Wir haben auch schon eine Liste zusammengestellt: Mädchen: Sara K...