Doppeltes Glück! :) (3)

Gast

Guten Morgen zusammen!
Das hier ist unsere dritte Plauderecke zu den Namen für unsere Zwillingsmädchen. Vielleicht können sich einige noch an uns erinnern,wir sind Sonja und Bernd,und durch künstliche Befruchtung hat es endlich geklappt,dass wir Nachwuchs bekommen- und das gleich doppelt! :)
Wir sind natürlich überglücklich,und voraussichtlich werden unsere Süßen bereits am 1. Oktober per Kaiserschnitt zur Welt geholt.
Daher wollen wir uns nun endlich auf zwei passende Namen einigen. Wir haben unsere lange Liste mit Namen gekürzt,und haben nur noch einzelne Kombinationen zur Auswahl (ich denke,das macht die Wahl wesentlich leichter...). Die Kombis sind:

Maja & Sofie
Emma & Sofie
Anna & Frieda
Anna & Sofie
Frieda & Margareta
Nina & Sofie


Eine dieser Kombis werden unsere Mädels wohl als erste Vornamen bekommen. Wenn ihr noch einen (eurer Meinung nach) absolut tollen Vorschlag habt,könnt ihr den immer gerne machen,denn wenn und was besser gefällt,als unsere Namen oben,werden wir natürlich die "neuen" vergeben. Die Zweitnamen möchten wir uns erst überlegen,wenn die Erstnamen feststehen.
Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung,und freuen uns auf viele Kommentare und Meinungen!


Liebste Grüße,Sonja & Bernd mit :) und :)

Antworten

Gast

Vorschlag: Lina und Sofie

Gast

Ich finde Anna & Sofie am schönsten!:)
Ich habe 2 kleine Cousinen..sie sind auch Zwillinge und heißen Anna & Sophia :)
Emma & Sofie finde ich auch gut :)

Gast

Oder Margareta und Maja

Gast

Ich wàre für Margareta und Magdalena

Gast

Guten Morgen,ihr beiden!
Wie ich schon in eurer letzten PE geschrieben habe,finde ich alle Namen einfach nur traumhaft. :)
Ich denke (immer noch :D),dass ich Maja & Sofie oder Anna & Sofie/Frieda & Sofie nehmen würde. Ich könnte mich aber echt nicht entscheiden,weil die Kombis sind einfach der Hammer.
Alles Liebe & Gute für euch!
Karin ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elaina in DE zu gewagt?

Findet ihr den Namen Elaina für Deutschland zu gewagt? und zählt für euch der Name zu den sogenannten Unter...

Reden?

Hi, ich bin Moose ( Nickname) und interessiere mich sehr für Namen. Ich möchte mich gerne mit anderen austa...

Namensspiel

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuraten. Hier die Namen zum Zuordnen. Carla, Hannah, Raphael,...