Nina braucht noch einen ZN!

Gast

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Steffi (Stefanie) und mein Mann Christian und ich bekommen im November unser erstes Kind,ein Mädchen! :) wir haben uns nun entschieden,ihr den Namen NINA zu geben. :) wir möchten aber gerne,dass unsere Tochter auch einen zweitnamen bekommt,und dachten an:

Amanda
Sofie
Valerie
Rosalie

Was meint ihr? Wir können uns aber für keinen Namen so RICHTIG begeistern,also suchen wur hauptsächlich andere Vorschläge. Habt in Ideen?
Alles Gute,und danke!
Steffi & Christian:)

Antworten

Gast

DAS sagt eine die Begesa heißt ;)

Gast

Nina sofie. Rest ist müll

Gast

Hallo Steffi,
Ich finde es auch nicht leicht einen Zweitnamen zu Nina zu finden.

Wie wäre es mit:
Nina Florentin
Nina Lu
Nina Kristin
Nina Claria
am besten gefällt mir allerdings Nina Matea

nun bewerte ich mal eure Namen
Amanda, an sich ein schöner Name doch Nina endet schon auf a und dann sollte man idealerweise keinen Zweitnamen mit dem selben Anfangsbuchstaben hintersetzten
Sofie, finde ich passt von den vier Namen am besten jedoch würde ich ihn mit ph schreiben
Valerie, ich finde absolut keinen Bezug zu dem Namen für mich hört der sich zu "abgehoben" an sorry
Rosalie, ganz schön kann ich mir aber bei einer erwachsenen Frau überhaupt nicht vorstellen

Gast

Ich finde Nina-Christin hat einen schönen Klang!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Erstname für Sophia Lorena

Nach einer langen Namenssuche haben wir nun schon einemal den Zweit und Drittnamen für unser Kind gefunden....

Bitte Abstimmen!

Wir konnten uns noch nicht entscheiden und schwanken noch zwischen den Namen: Mädchen: Sascha Phoebe Tara M...

Lucia Helena....!!!

Guten Abend.... Ich habe mich nun nach etwas Überlegung und Hilfe von euch für Lucia Helena entschieden...W...