Entscheidung beim EN

Gast

Wir können uns einfach nicht entscheiden, diese Namen sind noch übrig:

Mädchen:
1.) Sera (kurz, aber schön und kommt aus dem Italienischen und bedeutet "Abend")
2.) Renate/a (bedeutet "Liebe" und auch "die Wiedergeborene")
3.) Hadice (mein Mann hat türkische Wurzeln und schlug diesen Namen vor)

Jungen:
1.) Stephen (schöner Klang)
2.) Emil (habe ich in einem Buch gelesen - fand ich wirklich nett)
3.) Silvio (ich steh einfach auf italienische Namen)

Was ist der schönste Name? Mir gefällt jeder und deshalb bitte bewerten.
Danke und einen schönen Tag, Julia.

Antworten

Gast

Sera!!und Emil!!
sind meine Favoriten und wenn du auf italienishce Namen stehst
kannst du aus Emil ja auch einen Emilio machen :)

Gast

Meine Favouriten sin Hadice und Emil. Sera und Stephen sind auch noch ganz nett.

Gast

Bei den Jungennamen finde ich Emil mit Abstand am bessten !!!
Der Name ist echt schön.

Und bei den M gefällt mir noch Sera finde aber Sara/h schöner
Ich hoffe ich konnte euch helfen

Gast

Sera und Silvio find ich am schönsten.

Gast

Hallo Julia,mir gefallen am besten Sera,Hadice und Emil! Viel Glück für euer Familie! :) lg

Gast

Am schönsten Emil und Sera :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Große Familiem-Ausstausch

Hey ich bin Sandy und 36Jahre alt ich bin verheiratet und habe 5 Kinder Noah Valentin12,Lina Sopia10,Julian...