Dannielynn ist da!

Gast

Guten Abend,

da ich gerade Zeit für mich habe und trotz der späten Uhrzeit nicht schlafen kann, dachte ich, ich gebe hier kurz die Geburt meiner zweiten Tochter bekannt.

Seit dem 25.05.2012 um 12:00 Uhr ist Audrey Hope stolze große Schwester von Dannielynn. Die Kleine war 50cm groß und wog 3030g. Die Geburt verlief ohne Komplikationen und nach ganzen 15 Stunden Wehen, konnte ich meine zweite Tochter endlich in die Arme schließen.

Ich danke allen, die mir ihre Meinungen geschrieben haben, ob ein ZN nötig ist, oder nicht und auch denen, die mir fleißig Vorschläge gemacht haben. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Am Tag ihrer Geburt gab es die Varianten "Dannielynn Faye" oder eben nur "Dannielynn". Nachdem ich sie im Arm hielt, erschien mir letzteres einfach besser, da der Name an sich schon so lang ist, das man keinen ZN braucht um ihn noch länger zu machen. Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung.

Liebe Grüße von Rachel mit Audrey Hope (2) und Dannielynn (5 Tage)

Antworten

Gast

Wow herzlichen glückwunsch!!! Coole Namen!!!

Gast

@ Lona: Danke!

@ Mary: Es ist ein einfacher kleiner Tippfehler, der mir gestern nicht mehr aufgefallen ist. 25.06.2012 ist das korrekte Geburtsdatum. Beruhige dich erst mal, anstatt hier gleich jemanden als Fake zu bezeichnen. Sowas ist ja wohl das aller letzte.

@ Me: Auch an dich - Herzlichen Dank!

Liebe Grüße, Rachel mit Audrey Hope und Dannielynn.

Gast

@Mary: Was hast du denn für Probleme? Warum nicht? Kannst du net zählen?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Gast

Wenn sie am 25.Mai geboren ist, ist sie aber wohl nicht 5 Tage alt? Fake...

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalarm :)

Hey, ich bin in der 28. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Mädchen. Doch leider kann ich (bzw.wir) mich ...

Schwieriger Nachname

Hallo zusammen, wir haben einen komplizierten polnischen Nachnamen und suchen daher für unser Baby einen Vo...

Unser 5. Kind ist da:)!

Hallo liebe Plauderer:) Ich wollte euch die Geburt unseres 5. Kindes MILA PAULINE HANNA bekannt geben. Unse...