Eure Meinung über diesen Jungennamen

Gast

Hallo

Wie steht ihr zu den Jungennamen Thilo ?

Lg

Antworten

Gast

Auf gar keinen Fall der ist mittlerweile sogar sehr beliebt

Gast

Und findet ihr den auch nicht zu altbacken?

Gast

Ich kenne auch einen ganz tollen, genialen, starken Thilo und würde den Namen jederzeit vergeben.

Gast

Thilo ist mega schön!!!

Lg Lona

Gast

Thilo ist toll! Ich kenne einen Thilo, sehr aufgeweckt, lustig, ein echter witzbold. Süsser Junge. Naja, ich denke es kommt darauf an welche Erfahrungen man mit dem Namen hat, aber bei mir ist es Positiv, alsi finde ich ihn eigendlich gut.

Gast

Achso" naja das hat ja jeder mit irgendeinen Namen sicherlich

Gast

Ich weiß nicht, ich mag Namen mit "Ti" einfach meißtens nicht so gerne!
Ist mir auch zu kurz und naja, ist nicht mein Geschmack!

Gast

Darf man(n) auch fragen warum?

Theo ist "nett"

Gast

Schrecklich, Sry, gefällt mri überhaupt gar nicht!
Wie findets du "Theo"?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingspärchen - Namen

Guten Morgen! Mein Mann Christopher ich und, Marie werden endlich Eltern, und das von Zwillingen (Mädchen u...

großfamilien

Ich mache hier eine pe auf für großfamilien mit mehr als 4 kindern und für solche die es werden wollen.ich ...