Ein Brüderlein für unsere 4!

Gast

Hallo zusammen!

Mein Mann Daniel und ich bekommen Mitte Juli unser 5. Kind.

Unsere älteren Kinder heissen:
Sofia (Lorena Valentina 10),
Liara (Felicia Katharina 7),
Matteo (Alexander Gabriel 5) und
Elina (Chiara Seraphina 4)

Für den Nachwuchs haben wir einen Namen mit 6 Buchstaben gesucht.
Wie findet ihr "Felias"? Passend?

Habt ihr weitere Vorschläge? Und Ideen für ZN und DN (ist Tradition)?

Vielen Dank im Voraus.
Lg Leona und Daniel mit Sofia, Liara, Matteo, Elina und Baby

Antworten

Gast

Ich würde Felias Noah Maximilian nehmen, klingt schön und ganz besonders mit Maximilian ;)
Alles Gute für eure Family! :)

Lg

Gast

Danke für die vielen Kommentare!

@Nora: Julius gefällt uns auch, aber irgendwie finden wir ihn nicht ganz so passend.

@Sofie: Elias gefällt uns eben auch sehr gut. Aber es ist uns eben zu ähnlich zu Elina. Deshalb fanden wir die Alternative mit F-elias so toll.

uns gefallen:
Felias Romeo Maximilian
Felias Noah Maximilian
Felias Joel Maximilian

Wie ihr seht haben wir uns für den DN Maximilian entschieden.

Welche Kombi gefällt euch am besten?

Lg Leona

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Kind:)!

Ich bin auch gerade schwanger, allerdings "erst" mit dem 3.;).

Ich finde Felias auch schön, allerdings gefällt mir Elias besser:). Wie findet ihr denn

Elias Jakob Christopher
Elias Christopher Julian
Elias Johann Raphael
Elias David Jonathan
Elias Joel Konstantin
Felias Julian Romeo
Felias Romeo Maximilian
Felias Jonte Marius
Felias Noah Julius
Felias Christopher Maurice



Sind jetzt nicht soooo hammer-viele Vorschläge, aber vielleicht gefällt euch ja trotzdem was davon:)

LG Sofie mit Ida Marie, Ben Marius und Baby

Gast

Felias ist super, als alternative würde mir noch Felian einfallen.

Gast

Felias ist ein sehr schöner Name. Wenn er euch wirklich gefällt, dann nehmt ihn :-)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nadja oder Nadine?

Welchen Namen findet ihr schöner? Die Entscheidung fällt uns sehr schwer. Wir freuen uns auf eure Meinungen...

Doppel-Namensuche

Welche Doppelnamen gehen für Elko Reiney Romeo Laramie und Leilani?? bitte melden

Nathan und Dorothee?

Findet ihr diese Namen schön für Zwillinge? Beide bedeutetn Geschenk Gottes. Welchen Jungennamen würdet ihr...