Neues Design, neues Konzept?

Gast

Also, vorher war es hier lebhafter und lustiger, aber bitte, wenn ihr so eine Spießerseite braucht. Im Übrigen ist das Design furchtbar!

Antworten

Gast

Ich finde das neue Konzept super. Endlich gibt es keine Teenie-Plauderecken über anstößige Themen und haufenweise Werbung mehr. Nun kann man sich auch normal austauschen oder Namen suchen, ohne dass unpassende Kommentare die PE´s „vollmüllen“. Das Design war ganz kurz nochmal anders, was mich eher gestört hat, aber das jetztige Design ist echt super und wirkt auch viel „erwachsener“ und professioneller als vorher. Eben wie man es aus den meisten anderen Foren kennt.

Claudia mit Rasselbande

Gast

Achso der Design schreckt alle Fakers ab hier irgendwelchen Mist zu schreiben?Finde ich Prima,wahr echt kaum auszuhalten was vor allem inden letzten Wochen hier ablief!Sucht euch in den Ferien mal ein anderes Hobby!

Gast

Soweit ich weiß sind die Mitarbeiter hier tatsächlich aber alle nur Frewiwillige und keine Hauptberuflichen. Ich weiß nicht, ob die überhaupt was an der Seite verdienen.

Das Design finde ich ok, man muss sich halt daran gewöhnen.

Gast

Da kann ich dir nur zustimmen! Vorher war Baby-Vornamen zwar auch schon nicht gerade der Renner, aber besser als jetzt war die Seite auf jeden Fall.

Aber naja, was will man auch schon groß anderes von den beschränkten Mitarbeitern des Baby-Vornamen-Teams erwarten!

In den Namenslisten von Baby-Vornamen werden von den Moderatoren Namen wie Waldburg zugelassen, viele richtige Namen werden oft nicht zugelassen.

Man könnte echt meinen, die Mitarbeiter des Baby-Vornamen-Teams sind freiberufliche Forentrolle, denn wie sonst will man sich erklären, dass hier allemöglichen Spaßnamen und unsinnigen Namensbedeutungen zugelassen werden, aber richtige Namen und wahre Namensbedeutungen nicht angenommen werden?

Na, aber wahrscheinlich verdienen die Mitarbeiter vom Baby-Vornamen-Team durch Klicks, Einträge und Seitenaufrufe auf ihrer Seite ordentlich Kohle - und da ist es nunmal wie bei Deutschland sucht den Superstar, Germany's Next Topmodel, Hausfrauen-Tausch, der BLÖD-Zeitung, oder wie bei der ollen Katzenbergern: Je dümmer und je geistesgestörter, desto erfolgreicher kommt es eben bei den ganzen Hartz 4-Empfängern, den ganzen BLÖD-Zeitungslesern, den Katzenberger-Fans und den DSDS-Zuschauern an - und die sind schließlich die Masse der Kunden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleicher Anfangsbuchstagbe

Eine bekannte hat Zwillinge bekommen (w,m) beide Namen fangen mit R an jetzt würde mich mal interessieren o...