Lieblingsnamen

Gast

Was sind eure 2 Lieblings Jungen/Mädchennamen?

Antworten

Gast

ASHLEY !!!!!!!!!!!!!!

Gast

Das um 16.27 uhr ist mal wieder ein fake!
Meine lieblingsnamen sind Sophia,Isabella und Philliph und Luca

Gast

Wieso, diese Pe ist doch öffentlich.

Gast

Endlich mal wieder eine gescheite PE...
Wieso unternimmt der Moderator nichts dagegen?

Nun zu deiner Frage, Luna:

Lena und Maja gefallen mir für Mädchen besonders, Paul und Luca/Nick für einen Jungen.
Leider kann ich mal meine Kinder nicht so nennen, da ich zwei gute Freundinnen habe die Lena heißen, der Hase meiner Schwester heißt Maja, mein Cousin Paul, der Freund meiner besten Freundin Luca und mein Nachbar und guter Kumpel Nick.
Schade, aber zum Glück gibt es noch viele andere schöne Namen;).

Wie lauten denn deine Lieblingsnamen?

LG Sophia

Gast

Verschwinde,du versaust mir noch meine PE!

Gast

Ich finde es einfach unnötig!

Mein Problem? mit DIR, junges Fräulein!!!

Gast

Dan gibt es eben noch ein mehr,was hast du für ein Problem?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Würdet ihr vielleicht mir diese Namen hier bewerten und sagen was ihr von ihnen denkt und sagen welcher euc...