Manche Leute sind so dreist!

Gast

Besonders im Bus oder in der Bahn. Wie die manchmal so stinkig sind. Wer kennt das oder hat so etwas schon mal erlebt das jemand so unhöflich ist?! Bitte erzählt die Situationen. Danke~

Antworten

Gast

Es gibt immer sehr nervige Leute..

Gast

Die Jugend heutzutage...Da kann man einfach nur den Kopf schütteln!
Ich fahre öfters mit Bahn- und Bus und beobachte immer wieder wie diese unerzogenen, niveaulosen Jugendliche denken dass sie die Herrscher sind.
Sie brüllen, spucken und beleidigen sich gegenseitig.
Ich finde ihr Benehmen sehr grenzwertig.
Die Jugend heutzutage macht nicht mal Platz für eine alte, zerbrechliche Dame!
Ich finde sowas einfach nur unerhört.
Ich wünsche mir, dass die Jugendlichen wenigstens ein bisschen Respekt gegenüber ihren Mitmenschen zeigen!

Gast

Bei der Bushaltestelle hat mal ein Assi die ganze Zeit gespuckt.

Gast

Also ich finde Fiona ist im Recht! Wieso Platz anbieten, wenn sie dann rumzicken. Sie können normal fragen. Dann würden wir gerne weggehen....

Außerdem haben DEINE ELTERN was falsch gemacht da du Fremde einfach ohne Grund "dumm" anmachst.

Gast

Dumm von dir einfach aufzustehen,die Oma hätte der Frau auch ihren Platz anbieten können!

Gast

Dass man älteren Menschen im Bus oder in der Bahn sehr wohl Platz machen sollte (und zwar ohne erst aufgefordert werden zu müssen!) weißt du scheinbar nicht? Das zeugt einfach von Respekt den Älteren gegenüber, die eben nicht mehr so fit sind und die mehr Probleme damit haben, die Fahrt hindurch zu stehen, als ihr kleinen Kinder.
Was bringen deine Eltern dir eigentlich bei, wenn schon keinen Anstand?

Gast

Wir haben ne Klassenfahrt gemacht und saßen inna Bahn. Eine Frau fragte mich wann wir austeigen, da sie sich hinsetzen wollte ich sagte ich weiß nich und plötzlich keift uns ne rentenerin an, die gegenüber von uns saß könnt ihr ma aufstehn dass die Frau sich da hinsetzen kann, iss jawo unerhört. Wir sin vorsichtshalber aufgestanden und zum Lehrer gegang alle fandenz unverschämt.

Gast

Just mein Gedanke! Ich meine letzten Dezember oder November...

Gast

Diese PE gabs doch schon Eimal oder?

Gast

Ich bin 13 und in der Achten Klasse. Vor ein paar Wochen stand ich bei der Bushaltestelle und ich sah diese Sechstklässler...Omg, wie die sich benommen haben! Wie asoziale, echt...Also, es kam so ein Grundschüler, ich glaube er was Drittklässler. Und ein Junge was der Sechsten ist doch tatsächlich zu dem kleinen Jungen jinuüber gegangen und hat irgendwelche perverse Geraüsche gemacht, während er die Jacke von dem Grundschüler aufgemacht hat. Daraufhin bin ich nach vorne gerannt und habe gesagt er soll es lassen. Dann war alles okay...Echt frech, das die Sechstklässler denken das sie die Bushaltestelle regieren und kleine Kinder so anmachen!

Gast

...Es war ein Heißer Tag und die Fenster waren alle zu in der Bahn. (In der Bahn war es voll heiß und stickig) Und ich habe dann das Fenster aufgemacht damit Frische Luft reinkommen würde. Niemand hat was dagegen gesagt. Doch aufeinmal kam so ein etwas Älterer Herr und knallte das Fenster ganz laut zu.(Der Laut ging echt in mein Ohr und hat alle erschrocken) Der Mann murmelte wütend:"Die Leute heutzutage sind so gierig." Er guckte mich an und sagte noch frech:"Geh doch raus wenn du Frische Luft haben möchtest."
Ich schaute dem Mann in die Augen und sagte nett:"Es ist hier sehr stickig und heiß, mir geht es deswegen nicht so gut und ich glaube den Anderen Leuten geht es genau so."
Der Mann lief rot an und rief:"Geh doch raus du gieriges Kind!"
Ich schaute ihn jetzt auch wütend an und flüsterte:"Manieren sind eigentlich wichtig," Und bei der Nächsten Station wechselte ich 5 Wagons weiter... (Ich war damals 12 als das passiert ist.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für mein kleines

Ich bekomme ein baby, ob junge oder mädchen, will ich als überraschung abwarten. aber, oh wunder, ich weiß ...

8-linge

Vor kurzem hat ja eine Amerikanerin 8-linge bekommen.Ich finde die Namen,die die Babys bekommen haben,nicht...

Dylan?

Hi. Ich bin Susanna. Ich habe in einer Plauderecke den Namen Dylan gesehen. ich kannte den Namen natürlich ...