Wichtigster Mensch?!

Gast

Wer ist euch am wichtigsten.

Top 5.
1. MAMA
2. PAPA
3. Andere verwandten
4. JULYA(ABFF)
5. THESSA(ABFF)

BEi euch??

Antworten

Gast

1=Meine AAABF
2=Meine Tiere (2 Katzen und ein Hund)
3=Meine Oma mütterlicherseits
4=Meine Mum (NICHT MEIN DAD)
5=andere Verwanten und Freunde

Gast

1.) Meine Sister :*
2.) daddy & mommy :*
3.) rest der family :*}
4.) antonia(toniii) [abffiue] :*
5.) Malik(mein freund) :*

Lg Liya, 18

Gast

1. Ich selbst! Jeder ist sich selbst am nächsten!

Gast

1:My mom +dad !
2:Meine 4 Haustiere
3:Meine Freundinnen (hab ich sooooo lieb)
4:Meine schwestern
5:Meine anderen Verwandten

Gast

1.Peter(mein freund)
2.Lahja,Ljubica und mein Sohn(meine zwillinge und der kleine(wir haben noch keinen namen))
3.Macarena(meine beste freundin)
4.der rest meiner famile
5.Tereza und Tyra(weitere gute freundinen,sie helfen mir immer wenns mir nicht gut wär)

Gast

Hallo "..."
Die Idee finde ich lustig...

1. Meine Schwester. Wir sind zwar sieben Jahre auseinander aber sie bleibt die Beste.
2. Mama/Papa
3. Ander Verwandten.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Jungennamen?

Welche schönen, ausdrucksstarken Namen kennt Ihr für Jungs? Für Mädchen gefallen mir Lily Willow und Luna C...

Theresa oder Johanna?

Hallo ihr Lieben, Ich bin Elli und erwarten in etwa 5 Wochen mein Kind. Es wird das erste sein und wir lass...