Jaron, Jonas oder doch Jakob? Wie findet ihr Janos/Janus?

Gast

Hallo alle zusammen!

Eva&Christian meldens ich zurück. Wir haben heute schon einmal eine PE eröffnet und obwohl wir nur eine Bewertung wollten, haben wir neue Vorschläge bekommen.
Wir hatten uns eigentlich entschieden, aber wir haben zwei Neueinsteiger ;-)

Unsere bisherigen Kinder:
Leonor (5)
Julius (5)
Linus (3)

Die Liste:
Jaron
Jonas
Jakob

Welcher davon passt am besten zu den Namen der Geschwister?
Welcher ist so am schönsten?

Wir wollten eigentlich einen klassischen Namen, finden aber auch Janos/Janus ganz gut?
Wie findet ihr sie denn?

Viele herzliche Grüße,
Eva&Christian,
mit Leonor, Julius, Linus und unserem Racker

Antworten

Gast

@Carolin&Janine&Sara

Dankeschön, die Namenssuche kostet uns immer sehr viel Zeit. Schön, dass sie euch gefallen.

@alle anderen:

Vielen, lieben Dank!
Wir haben uns jetzt eigentlich geeinigt.

Wir standen momentan total zwischen den Stühlen, ob wir Jakob oder Jaron nehmen.
Unseren Großen gefällt Jakob wirklich gut. Vielleicht sagt euch der Kanon "Bruder Jakob" etwas.
Die Entscheidung wurde uns dann aber heute abgenommen. Die Frau meines Bruder hat heute ein Kind bekommen und dreimal dürft ihr raten wie es heißt ;-)
Richtig, Jakob!
Deshalb haben wir uns jetzt für Jaron entschieden.

Liebe Grüße und danke an alle, die uns geholfen haben!

Gast

Ich finde Jakob passt am besten, Jonas ist auch super schön, aber passt nicht ganz so gut.
Die anderen Namen gefallen mir gar nicht und ich finde sie auch zum Teil auch etwas ausgefallen!

LG Malin mit Family

Gast

Ich finde Jakob immernoch am Schönsten dazu. Jonas würde auch noch gehen, allerdings passt JAKOB besser zu den Geschwistern.

LG Lena und Max mit Finja, Jakob, Marie und Klara/David

Gast

Mir gefällt Jonas am besten. Zu den Geschwisternamen passt Jakob am besten.
Janis/Janus/Janos gefallen mir nicht.
Janik/Jannik würde mir gut gefallen.

Gast

Also mir gefallen Jakob, Janos und Janis am Besten. Jakob und Janos finde ich passen am Besten zu den Geschwistern. Janos stand bei uns auch lange auf der Liste, bis wir uns dann für Matteo entschieden haben.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Hallo =)
Ich finde Jakob und Jonas wundervoll!
Würde dann mich aber höchstwahrscheinlich eher für Jakob entscheiden.
Viel Glück für euch!

Lg, Klara mit klein Valentina(1)

Gast

Ich bewerte einfach mal wie ein Lehrer
(ihr könnt mich aber als Gym-Lehrerin ansehen, ich bin ziiiielich wählerisch und nicht leicht zufriedenzustellen...)
Jaron 4
Jonas 1
Jakob 3
Janos 1-
Janus 2
Janis 4-5
Zu
Leonor (5)
Julius (5)und
Linus (3)
fände ich aber auf jede Fälle Janos am Besten, allerings finde ich auch Bennet und Jonathan schön.
;-) ich hoffe ich konnte helfen
Lg, Sara

Gast

Wunderschöne Namen haben eure Kinder...
Jaron finde ich super nicht zu ausgefallen aber es dreht sich trotzdem nicht jedes 2. Kind auf dem Spielplatz um wenn ihr ruft.
Janos, Janus und Janis schön.
Jakob und Jonas ist ok.
Lg

Gast

Die Namen eurer Kinder sind wirklich schön. :)

Am schönsten finde ich Jaron, da er schön und nicht so häufig ist. Aber auch Jonas und Janis sind nicht schlecht. :)

Gast

Erst einmal muss ich ein Kompliment für die Namen eurer Kinder machen! Alle wunderschön, besonders Leonor! Am besten gefällt mir Jakob, Jaron finde ich auch nicht schlecht, aber die anderen gefallen mir leider nicht.

Gast

Lustig jetzt haben wir uns zeitgleich gegenseitig geantwortet...

Gast

Janos finde ich gut. Janus und Janis nicht so sehr.
Jonas würde auch gut zu den beiden Jungs passen da sie alle mit einem s enden.
Jakob zeitlos und gut.
Jaron finde ich besonders-außergewöhnlich und gut.

Bitte um Kommentar zu meiner PE unter euch:-)

Gast

Jakob ist sehr schon

Gast

Jetzt habe ich doch glatt Janis vergessen. Der sollte eigentlich bei Janos und Janus dazu.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv